Motorradwelt Bodensee

Alles was nirgenswo rein passt.

Motorradwelt Bodensee

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.01.2010, 19:33

Hallo Leute
War heute auf der ersten Motorradmesse im Jahr 2010 der Motorradwelt Bodensee.
Man (n) es gibt so viel schöne Motorräder. Schade das ich keinen Koffer voller Geld dabei hatte sonst hätte ich mir gleich mal 2-3 Stück gekauft.
Die beste Werbung für BMW war natürlich auch am Start (C. Pfeiffer :wink: ) einfach genial was der da abliefert.
Irgendwie war ich richtig stolz drauf auch sone 800er zu besitzen :oops:
Vor allem weil davor ein paar Stuntfahrer mit ihren kaum zu höhrenden 4 Zylinder aus Japan unterwegs wahren.
Da klang die 800er schon um Welten besser, lauter und spektakulärer :mrgreen: :mrgreen:

Beim BMW-Stand war die Hölle los und nicht nur wegen der S1000 RR.
Die 800er waren in allen Ausführungen vertreten :twisted: unter anderem die R in der Chriss Pfeiffer Edition. (schönes Mopped)
Einige BMW Zubehöhr-Firmen waren dort und haben natürlich ihre besten Exponate ausgestellt.
Besonders die K 13000 R in allen erdenklichen Ausführungen. Da gibts mal richtig geiles Zubehöhr für.
Ich glaub mein nächstea Bike wird entweder ne K 1300 R oder die S.

Ich kann euch sagen ...............ich kanns gar nicht erwarten meine Maschine endlich aus der Garage zu holen und einfach nur fahren fahren der Sonne entgegen und wieder zurück.

Scheiße ist der Winter blöde hoffentlich gehen die nächsten 2-3 Monate ganz schnell vorbei.

Grüßle vom, von Entzugserscheinungen gezeichneteten
Dennisdüsentrieb :cry:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Dennisdüsentrieb

Motorrad: Keins mehr

Re: Motorradwelt Bodensee

Beitragvon 619ray » 30.01.2010, 22:45

Ja da bist nicht der einzigste.
Mir ging es heute genau so.

Zumal ich ja freikarten von meinem Quadhändler hatte. :lol:

Aber die neuen Modelle waren interresant.
Hab mich ja auch mal nach anderen Modellen umgeschaut und beraten lassen.
Manche haben da echt gute Messeangebotem machen können.

Aber kann mich einfach nicht von meinem ersten Moped trennen und will es auch nicht wirklich.
619ray

Re: Motorradwelt Bodensee

Beitragvon oeger » 30.01.2010, 23:09

Nabend,

war zwar nicht am Bodensee, aber auch wir in Hamburg haben unsere Hamburger-Motorrad-Tage. :D

Auch dort waren von den verschiedensten Marken alles was schön ist ausgestellt. Ich muss sagen, ich bin mit meiner "R" ganz zufrieden und möchte eigentlich nix anderes.

Alles was ich mir wünschen würde, ist entweder nicht soziustauglich oder wirkleich zu teuer. Mein persönliches Highlight ist die HP2 Sport im Boxer-Cut-Design. Nur es mangelt an den notwenigen 23.000 Teuronen. :evil:

Wir gesagt meine "R" ist voll und ganz das was ich momentan fahren möchte.

Gruß
oeger
Drosseln sind Vögel,
sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
oeger

Motorrad: R1200R

Zurück zu Off Topic