... also wenn ich ehrlich bin:
wenns leuchtet sieht es gut aus, ansonsten eher nein danke.
Bei mir bleibt das Originale dran.
Gruß Torsten
Tanke hat geschrieben:
als erstes muss man die kabel durchschneiden, weil man sonst die blende nicht wechseln kann. die steckverbindungen sind dabei, jedoch natürlich keine zange. wenn man also die richtige zange nicht besitzt, hat man schon das erste problem. erübrigt sich aber wenn man die komische goldene verwenden will. oder man lötets einfach
Tito_2000 hat geschrieben:Das ist nur die Seitenblende die da drum ist, die hintere Blende ist wieder so grau wie das der Griffe, also alles zweifarbig wie bei der R die Verkleidung und die Griffe etc
ike hat geschrieben:Hallo Christian.
Ist das ein LED Rücklicht?
Setze dich ein separates Kennzeichenlicht irgendwo hin.
Da gibt es doch mittlerweile auch sehr unauffällige Teile.
Was hast du da auf der rechten Seite verbaut?
Ausgleich Federbein? Dachte erst einen Kettenöler , aber bei Riehmen .... Riehmenschmierung
Moin,SingleR hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, hatten seinerzeit auch Hornig und Wunderlich diese Rücklichter im Programm. Evt. dort mal nachfragen.
Aber nix für ungut, Leute: ein Ausdruck von Qualität ist das sicher nicht, wenn so ein Beleuchtungsteil made in China nach wenigen Jahren Ausfallerscheinungen zeigt. Ich bin dann mal auf die Ausfallmeldungen der chinesichen LED-Scheinwerfer gespannt.
Sollte besagtes Rücklicht nicht für einen vertretbaren Aufwand zu reparieren sein, dann kann ich - Optik hin oder her - das orginale BMW-LED-Rücklicht nur wärmstens empfehlen, das in Sachen Sichtbarkeit (wg. SMD-LEDs) und Qualität (made by Hella) allen anderen Zubehörleuchten weit voraus sein dürfte.
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast