BMW Bekleidung

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

BMW Bekleidung

Beitragvon Tanke » 20.02.2010, 04:18

wusst jetz nicht wo ich das posten soll, drum hab ich mal ein neues thema mit nem groben überbegriff erstellt den es so noch nicht gibt.
hier könnt man also mal alles reinschreiben was man bezüglich bmw klamotten loswerden will...

ich war heut mittag nach der IMOT noch im motorradzentrum muc weil ich mir demnächst die sneaker 3 schuhe kaufen will.
ich besitze ja schon die city hose, jedoch ist die scho etwas mitgenommen und drum hab ich mir gedacht kommt jetz zu den schuhen gleich ne passende neue hose her (die zweiteilige "summer" hose in schwarz)...man gönnt sich ja sonst nix..
da hab ich nicht schlecht gestaunt als ich die neuen modelle der sommerhosen gesehen hab.
darum waren auch die "alten" modelle im angebot !

die neuen kosten wie gewohnt 180euro, habs jetz leider verpennt zu fragen was die alten modelle kosten.
wollt hier nur mal bescheid sagen, denn da kann man jetz evtl. nur für kurze zeit ein schnäppchen bei den sommer hosen machen!

weiss jetz nicht wies bei den jeweiligen händlern ist, aber sollte man an so ner hose interesse haben einfach mal beim händler vorbeischaun! könnte sich lohnen.
Tanke

Re: BMW Bekleidung

Beitragvon berry » 20.02.2010, 17:28

Hmmm, da muß ich glatt mal zu meinem Händler - danke für den Hinweis.
Auf der BMW Seite ist noch alles beim alten - da gibt es noch nix neues an Hosen oder Jacken für den Sommer zu sehen.

Berry
Teile für F800R zu verkaufen
viewtopic.php?f=13&t=10725
berry

Beitragvon Green_Hornet » 27.02.2010, 18:28

Wie eben schon im FASHION SHOW Thread geschrieben, war ich heute auch beim Händler.

Hab so ziemlich alle BMW Klamotten anprobiert. Ursprünglich wollte ich auch die City Hose.
Nur die war viel zu weit für mich. Die Protektoren hingen sonstwo und ich sah eher wie ein einsamer Raver aus.
Nun bin ich beim Rallye 3 hängengeblieben. Farblich angenehm neutral. Schlank im Schnitt. Super verarbeitet. Aber teuer.
Und im Sommer kann ich die GoreTex Unterschicht rausnehmen. Und mit den vielen Lüftungsschlitzen wird das dann passen.

Bild

Von oben nach unten:
- BMW Systemhelm 6 in anthrazit/matt
- BMW Rallye 3 Textilanzug
- BMW Handschuh Pro Summer
- Nierengurt (nicht sichtbar, nicht BMW)
- BMW Stiefel Allround

Viele Grüße, Jan
Green_Hornet

Beitragvon rutzen » 27.02.2010, 20:48

Hey - warum sieht das dennalles so zerknittert aus ? Grade aus dem karton angezogen oder bleibt das so ?
rutzen

Beitragvon Green_Hornet » 27.02.2010, 20:51

Der ist frisch aus dem Karton. :lol:

Und der Blitz verstärkt den Effekt sicherlich auch nochmal. Später siehts dann vielleicht mal so aus.

Viele Grüße, Jan
Green_Hornet

Beitragvon Tanke » 31.03.2010, 16:16

für die schlanken unter euch:

war heute shoppen und hab mir die sneaker und die summer2 hose gekauft.
die letzten jahre hatte ich als sommerhose die city in größe L. da ich selbst eher zu lang als zu breit bin hab ich auch immer das problem mit zu kurzen klamotten bei dem unisex größensystem...
die summer2 hose konnt ich mir jetzt jedoch in der größe M kaufen, da sie erfreulicherweise ca. 4cm länger ist als die city in L! :shock:

ist also oben von der weite und unten von der länge für so bohnenstangen wie mich viel passender :-)
Tanke

Beitragvon wazi » 31.03.2010, 16:23

Wollt mir auch die Summer2-Hose kaufen. Allerdings hätt ich auch gern etwas, was ich in der Stadt mal eben anziehen kann, wenn es regnet.
Ich mag nicht immer die Regenhose mitschleppen.

Deswegen hab ich dann doch eher zu der günstigeren Variante vom Louis gegriffen:
http://www.louis.de/index.php?topic=art ... _gr=208687

Kostet nur 160 Eier und ist dazu auch zu 100 % wasserdicht. Mal sehen, wie dicht die wirklich ist...

Vom Aussehen her, hätte mir die BMW Hose besser gefallen, aber bringt halt nichts, wenn es mal kurz schüttet und ich dann bis auf die Unterhose durchnässt bin.
BMW F800R | SC Project • Oval Silencer • SC Project | feuerorange | ABS | Heizgriffe | Bordcomputer | Sport-Windschild | LED-Blinker | Zusatzsteckdose
wazi

Beitragvon Tanke » 31.03.2010, 16:46

das is ja ne tourenhose.
naja bei mir sollte es auch wirklich nur ne reine sommerhose sein. ich brauch die hose und die schuhe um damit in die uni fahren zu können. muss es damit auch bei 30°C außentemperatur im alltag aushalten.
Tanke

Beitragvon wazi » 31.03.2010, 18:24

Jup, ist eine Tourenhose. Aber ohne Innenhose angeblich auch sehr angenehm zu tragen.
Bei uns hat es zwar heute Morgen total geschüttet, aber ich dachte mir, dass ich lieber mit Jeans und Regenhose fahr.
Tja, Regenhose hab ich letztes Jahr gekauft und kann ich wohl nun wegschmeißen.
Mein ganzer Arsch war bis auf die Unterhose waschelnass :evil:

Und genau bei so einem Wetter fahr ich dann lieber mit einer Hose, die auch wirklich dicht ist. Aber ich hab ja hier mal ein wenig geguckt und scheinbar schaffen es einige Leute, dass sie eine Regenhose unter die Sitzbank quetschen. Wenn das bei mir mit der neuen Regenhose ebenfalls klappt, dann überleg ich mir auch nochmal eine reine Sommerhose für die Stadt.
BMW F800R | SC Project • Oval Silencer • SC Project | feuerorange | ABS | Heizgriffe | Bordcomputer | Sport-Windschild | LED-Blinker | Zusatzsteckdose
wazi

Beitragvon ~Christian~ » 31.03.2010, 19:59

Sind die City Modelle auch allgemein runtergesetzt? Hab mir die Denim vorgestern für 115€ gestochen, neu von der Stange.
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
~Christian~

Beitragvon Tanke » 31.03.2010, 20:10

die ersten modelle sind jetz halt ein schnäppchen, weils die city 2 und summer 2 seit ein paar wochen gibt.
Tanke

Beitragvon ~Christian~ » 31.03.2010, 20:34

Kommt auch ein Nachfolger der Club2 Jacke? Wenn ich die auch noch für ~120€ bekäme wäre super.
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
~Christian~

Beitragvon Tazi » 31.03.2010, 22:04

Bei ebay haben sie momentan die City-Hose für 135,- €

Wenn jemand noch nen Link hat wo man günstiger drankommt? Club 2 - Jacke für Mädels in günstiger Fassung wäre auch super :P
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

Re: BMW Bekleidung Comfortshell + Allround

Beitragvon jolly234 » 17.12.2011, 20:49

Hallo,

kann mir jemand was zum Comfortshell sagen?
Soll wasserdicht sein - hab im internet einige Beschwerden gefunden dass es wohl Reklamationen gab.
Vermisst man die fehlende Innenjacke im Frühjahr Herbst wenn man vorher diese (eigtl dünnen) Polyester-Innenjäckchen gewöhnt war?

und evtl zu den BMW Stiefeln Allround?
hab schon von kalten Füssen bei Regen / kühleren Tagen gelesen, was für frauen ja fatal ist.. :wink:
(sind ja auch nicht so mordsdick wie die Daytona Stiefel..)
Hoffentlich sind sie absolut wasserdicht wie von BMW beworben..

Wär fein, konnte im Forum nix über kalte und nasse Füsse finden :wink: Danke vorab.

PS: Ist Jmd ein Händler bekannt der im Umkreis PLZ 637* den Comfortshell wg Kollektionswechsel auf Tourshell
für unter 700EUR verscheuert? :wink:

Schankedön für die Feedbacks im voraus :D
jolly234

Motorrad: F800R Bj2012

Beitragvon AgentX » 18.12.2011, 14:09

Also die Allround Stiefel (zumindest meine) sind absolut wasserdicht und auch warm genug. Leider schon zig mal ausprobiert ...

Mit dem Comfort Shell Anzug bin ich bis jetzt auch zufrieden. Sowohl wenns heiß ist (hat auch Lüftungsöffnungen), als auch wenns kalt ist. Gut ab 5°C sollte man sich dann doch etwas dicker drunter anziehen aber sonst passts für mich. Ist auch absolut wasserdicht ...
AgentX

Motorrad: F 800 ST

Nächste

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung