Hmm ich werde morgen Mittag mal beim Händler anrufen. Der Fahrlehrer über den ich die R gekauft habe, ist leider immer noch im Urlaub. Da geh ich dann lieber mal auf nummer sicher
Viele Grüsse Tazi
"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"
F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Hallo, also ich hab bei meinem Händerl telefonisch angefragt, die Fahrgestellnr. gesagt und der konnte mir dann gleich, mit Hilfe vom Computer sagen, das sie nicht betroffen ist. Meine wurde 11´09 gebaut. Gruß Afisch
Ich habe morgen einen Termin zum 1000er Kundendienst. Heute wollte ich mir diesen nochmals bestätigen lassen und bei dieser Gelegenheit hat mir mein Händler gleich mitgeteilt, dass es morgen wohl etwas länger dauern wird. Mein Mopped ist von einer Rückrufaktion betroffen und soll eine neue Wasserpumpe erhalten. Ist wohl eines der frühesten Modelle, da ich es als Vorführmodell mit EZ 04/09 gekauft habe. Ausserdem bekomme ich 2 neue Kombischalter...
Zuletzt geändert von F800Kasi am 07.04.2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte letzte Woche einen Termin zum Reifenwechsel und sofort sind auch die Schaltereinheiten überprüft worden. Befund: Rechte Einheit muss ausgetauscht werden, was auch sofort gemacht wurde. Wie schon oben geschrieben wird nur eine Nummer an der Schaltereinheit abgelesen u. schon weiss der Händler, ob ausgetauscht werden muß oder nicht.
entschuldigen sie bitte die verspätete Antwort. Ich habe einen Haltesatz bestellt. Ihr Fahrzeug ist Produktionsdatum 20.05.2009. Bei ihrem Fahrzeug ist nur die Schalterüberprüfungsaktion offen. Deswegen bitte einen Termin vereinbaren, dann können sie den Haltegummi gleich mitnehmen.
ich habe am 22.04 termin zum schalter tauschen. werkstattchef meinte ich soll zeit mitbringen wird ein wenig dauern. sagte dann zu ihm, muss nicht warten, steig ab und auf und wech bin ich wieder. als er dann fragend schaute hab ich auf die S1000RR gedeutet. Ahhhhsoooo meinte er, bring deine um 9.00 her und die dann bis 16.30 zurück...
Nee noch nicht so bis zum Anschlag. Bin heute mal so bis 7000 1/min gegangen. Geht aber schon flott ab dann... Allerdings vibrierts ganz schön im Lenker und etwas in den Rasten... ist aber nix mit was man nicht leben könnte
Viele Grüsse Tazi
"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"
F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued