![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
aber ich komme beim Ausbau des Hinterrades irgendwie nicht mit der Felge am Bremszylinder vorbei
![Böse :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Auf den Arm nehmen :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Selma hat geschrieben:Bei den meisten Moppeds muss hinten der Bremssattel gelöst werden....habe jetzt gerade die Konstruktion bei der R nicht vor Augen.....
Reparatur-DVD hat geschrieben:
Schraube (1) ausbauen und Raddrehzahlsensor (2) lösen.
Kontermuttern (1) links und rechts lockern
Einstellschrauben (2) links und rechts lockern.
Mutter (1) mit Scheibe (2) ausbauen.
Steckachse (3) ausbauen.
Hinterrad nach vorn schieben.
Kette von Kettenrad abnehmen
Rad nach hinten herausnehmen.
Buchsen (4) und Kettenspanner (5) abnehmen.
Heiko-F hat geschrieben:.........ja so eine Einarmschwinge ist doch schön.![]()
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Machst du das etwa selber, lohnt sich denn das, wenn man die Anschaffung der erforderlichen Werkzeuge bedenkt? Spätestens zum Auswuchten musst du eh wieder zum Reifenhändler, oder hast du etwa sogar eine Auswuchtmaschine zu Hause?Tazi hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon aufs Räder aus- und einbauen wenn die neuen Reifen fällig sind
Roadslug hat geschrieben:Machst du das etwa selber, lohnt sich denn das, wenn man die Anschaffung der erforderlichen Werkzeuge bedenkt? Spätestens zum Auswuchten musst du eh wieder zum Reifenhändler, oder hast du etwa sogar eine Auswuchtmaschine zu Hause?![]()
Roadslug
Tazi hat geschrieben:Reifenfuzzis sind da nicht so zimperlichBeim
ist das bestimmt anders... aber NOCH teurer
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