phil hat geschrieben:Hallo Hans-Peter......alias Roadslug.....
![]()
wenn Du Dich hier schon im Halbkreis aufstellst, damit wir von Dir ein Gruppenfoto machen können.......solltest Du bei Mehrfachidentität hier im Forum auch unterschiedlichen Sprachgebrauch üben......Dein Wiedererkennungsmerkmal ist Dein Sprachvermögen.....und Deine Angewohnheit nicht aufmerksam zu lesen
......hättest Du meiner Anmerkung zur Gaußschen Verteilung mehr Aufmerksamkeit gewidmet, wäre es jetzt nicht zu dieser erneuten Rhethorischen "In Schutz Nahme" von BMW gekommen.
Moin,
mal angenommen, meine "S" hätte das KFR-Syndrom würde ich mich vertrauensvoll zwecks Lösung an Dich wenden weil ich denke das Du Dich schon sehr intensiv mit der Materie F800 befasst hast und -soweit ich das als "Nicht-Techniker" beurteilen kann auch weißt was Du tust.
Aber wenn ich das hier - sowie einige vergleichbare Bemerkungen in anderen Threads - lese drängt sich mir der Verdacht auf das da auch ein kleines bißchen Verfolgungswahn im Spiel ist

Bin auch nicht dafür, BMW von allen Vorwürfen rein zu waschen aber deshalb gleich hinter jeder Äußerung "feindliche" Agenten zu vermuten halte doch für etwas übertrieben. Bleib mal bei Deinen Untersuchungen dran und lass Dich nicht verrückt machen.
Gruß
Christian (dernixaberauchwirklichüberhauptnixmitbmwzutunhataußerdaserauchausberlinkommt