Talut hat geschrieben:ich kann natürlich nur ahnen wie es bei euch ist aber hier werden jedes jahr mehr schöne moped strecken gespeert. zu meinem lieblings treff günthers kurve kommt man am we kaum noch legal hin. und das alles nur wegen den rasern und den lauten mopeds . leute das fahren macht spass wenn es um sound geht kauft euch nen paar kopfhörer. der orginal topf klingt schön und ist dezent. laut ist out! aber leider stehen die freundlichen nie mit nem messgerät fur schall hier rum.
Talut hat geschrieben:...laut ist out!...
Stopsi hat geschrieben:MBj hat geschrieben:...laut ist out!...
Und es werden immer mehr Blinde überfahren bzw. im Strassenverkehr verletzt:
http://www.motorradrecht.de/loud-pipes-save-lives
Gruß Stopsi
MBj hat geschrieben:flappes hat geschrieben:Hast Du einen Auspuffknaller, stimmt dein Mapping nicht. Das bekommt dem Kat nicht so gut.
Gruss Thomas
Sorry Thomas, das ist totaler Quatsch und die "Kanller" schaden dem Kat kein bischen, da sie im Endtopf entstehen.
flappes hat geschrieben:Ich les vorher immer die Bedienungsanleitung. Dort ist explizit erklärt, wo der Kupplungshebel sitzt und der Knopf für die Griffheizung. Ich hab auch so auf Anhieb den Seitenständer gefunden.
Gruss Thomas
mäce hat geschrieben:Die Canon XM2. Ist halt super im Windschatten positioniert!
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum