harry_d hat geschrieben:Hi,
Danke für den Tipp, schreib mir deine E-Mail Adresse per PN, mach ich dann natürlich gern, spezielle Positionen gewünscht?![]()
Habe nur das Teil genommen, was unten genau zwischen die zwei nasen an der Schwinge passt, nicht diesen Arm und dann geschaut, was ich an Abstandshaltern benötige.
http://pixpack.net/show/20090503142047280/qoluubodsx
Hab grad im Nachbarforum erfahren, das der Dual-Injektor eigentlich keinen Sinn macht.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=31099&page=2
Tias hat geschrieben:Ich empfand den Einbau des Scottoiler-Kits für die F nicht als schwierig. Eng geht es natürlich zu. Insbesondere das Wiederauffüllen des Vorratsbehälters ist nicht unbedingt komfortabel. Auch ist er nicht allzu groß, so dass man auf einer längeren Tour schon gezwungen wäre, etwas von dem Öl als Vorrat im Gepäck mitzunehmen. Aus diesem Grund habe ich zusätzlich noch den schlauchförmigen, flexibel Zusatztank montiert. Das reicht dann für ein Jahr und das Wiederauffüllen kann auf den Inspektionstermin verlegt werden, wenn man eh dreckige Pfoten bekommt.
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum