Roadster1962, mein arbeitskolege und ich wollen nächsten samstag (04.09)wenn das wetter mitspielt nach polen (zigerretten,tanken)auf der hinfahrt BAB und zurück auf der B1 in Jahnsfelde nen Happen essen oder wenigstens nen Kaffee trinken. wer von euch in der umgebung hätte lust sich uns anzuschliessen ?
hey wo seit ihr denn alle hab heute eine blaue st gesehen mariedorfer damm beim insel bowling aber sonst sehe ich kaum eine s, st, r oder gs seit ihr alle schon im winterschlaf ??? oder muss ich euch alle persönlich anschreiben ich hoffe wir werden noch ein paar mehr
hi f800 gemeinde also am samstag wird das wetter bombenmäßig wir haben zwei treffpunkte der erste liegt in alt buckow an der sheltankstelle um 11:00 uhr von dort geht es zur scheune in Dobbrikow wo noch der ein oder andere dazu stoßen kann meldet euch aber bitte noch mal hier an damit wir bescheid wissen
am 03.10 möchten meine frau und ich wieder nach polen hätte der ein oder andere lust sich uns anzuschliesen natürlich nur wenn das wetter mitspielt ? weiß noch nicht wann (uhrzeit) und welchen weg.