argh das is typisch contour hd...das mikro übersteuert nurnoch^^ hab heut selbst erst wieder 2 stunden gebastelt und gelötet damit ich jetz endlich mal nen brauchbaren sound hinbekomme.
beim nächsten mal versuchs mal indem du die cam irgendwo ein paar meter daneben hinlegst. dann dürfte der ton besser sein.
könnnt ihr mal ein video einstellen wo man ihn beim fahren hört???
Jetzt kann der Sommer kommen!!! F 800 R Feuerorange LED Blinker, Sportschild, RDC, ABS, BC, Heizgriffe, Steckdose, Felgenrandaufkleber, Whitelights LED-Rücklicht black, LeoVince Evo 2 Carbon, K&N Luftfilter
Hey hat schon einer mal ein video bei der fahrt gemacht??
Jetzt kann der Sommer kommen!!! F 800 R Feuerorange LED Blinker, Sportschild, RDC, ABS, BC, Heizgriffe, Steckdose, Felgenrandaufkleber, Whitelights LED-Rücklicht black, LeoVince Evo 2 Carbon, K&N Luftfilter
Ich habe noch kein Video während der Fahrt gemacht . Wird wohl auch nicht mehr geschehen, da ich mich von meiner R trenne und den Gianelli seperat verkaufen werde. Gruss Kuhnero