In einer langgestreckten Linkskurfe lieg ich grad so schön drin da wird die immer enger. Kein Problem dacht ich (eigentlich hab ich gar nix gedacht), mit 24 Jahren Mopederfahrung einer Frau und 2 Kinder daheim hat man immer noch eine Sicherheitsreserve, will weiter rein ziehen da kommts:
Mein Alptraum, ne Schaufel Schotter


Ich weiß nicht mehr ob die F vorne oder hinten weg ist oder beides. Auf jeden Fall war ich plötzlich auf den Banket. Dann ging alles blitzschell, ich in die Eisen, einen Strßenpfosten mit der rechten Seite erwischt, auf eine Kreuzung zu, über die Straße rüber, durch einen Graben und auf den Radweg hat es mich dann auf die rechte Seite hingelegt.
Ich hatte saumäßiges Glück das da nicht gerade ein Auto kam.
Schadensmeldung:
Mir ist nix passiert, außer ne kleine Prellung am Oberschenkel.
Hab sie dann aufgestellt und sie lief Gottseidank wieder. Bin dann vorsichtig wieder heimgefahren (80 km).
Die F hat die ganze rechte Seite verkratzt und das Blinkerglas ist kapuntt, sonst nix. Ich schätze 200 €.
Das war das erst mal, dass ich in ner Kurve ausgestiegen bin. Klar, ein paar Hinrutscher hatte ich auch schon, aber so noch nie.
Ich denke, das ABS hat mich und meine F vor mehr Schaden bewahrt. Ohne ABS hätte es mich im Bankett schon geschmissen und dann hätte es mich vielleicht im Graben überschlagen. Aber das Gefühl ist brutal, du gehst in die Eisen und du hast das Gefühl es tut sich nix, man fährt einfach weiter gerade aus, endlose 2 Sekunden.
Gruß
DW