ja stimmt, i hab ihn auch genutzt, wenn auch nur für eine kleine lokale runde, aber immerhin. was sagt der wetterfrosch für die nächsten tag? hat jemand noch ne idee wohin es gehen könnte? ich hätte ca ab mittag zeit.
ich bin grad am überlegen ob ich anstatt mit der s-bahn in die uni lieber mit der R in die berge fahren soll.... aber allein hab ich kein bock. meldet euch wenn was zam geht
also ich werd heut so zwischen 13-14uhr richtung kesselberg aufbrechen, also spätestens 15uhr bin ich in der gegend und fahr noch a weng in die berge. vielleicht treff ich ja zuuufällig wen...^^
Hallo Leute, ich höre gerade im Wetterbericht, dass in den nächsten Tagen eine WLA "Warmluftadvektion" auf uns zurollt. Am Freitag sollen im Süden bis zu 17Grad sein. Ich habe am Freitag frei , bin zeitlich völlig flexibel und möchte eine letzte Runde in diesem Jahr fahren. Ich bin kein Heizer.
Würde mich freuen, wenn was zusammen geht. Viele Grüße Peter
bin da völlig flexibel Ich habe noch nicht so viele Strecken kennengelernt. Bisher war ich am Plansee, Kesselberg, Mautstraße am Walchensee, Sudelfeld, Tatzelwurm und die Seen rund um München (Ammersee, Starnbergersee). Ich kann sowohl die gleichen Strecken noch mal fahren, lerne aber auch gerne etwas Neues kennen. Ich habe den ganzen Tag Zeit.
alles klar, ich würde sagen, du überlegst dir evtl mal eine definitive runde. wenn sie etwas in meine richtung gehen würde, würde ich mich höchstwahrscheinlich anschließen. ich kann am freitag allerdings erst ab ca mittag los, hab nachtscht und ein paar std schlaf brauch ich doch. und jetzt geh ich erst mal ins bett. gute nacht