OSM62 hat geschrieben:Da hat sich aber eine viel Mühe in einer Bildbearbeitung gegeben.
quattro hat geschrieben:Lieber wäre mir, wenn BMW die 800er Serien weiterentwickelt und evtl. den Hubraum auf 1 Liter vergrößert.
1000 ccm und 98PS bei gleichen/ähnlichen Gewicht und schon könnte ich meinen Kollegen (1200GS) in den Alpen leicht folgen.
815-mike hat geschrieben:...wieso nur 115PS aus 800cm³? Die 800er GP-Maschine haben um die 220PS; da sollten mindestens 170 haltbare Pferde doch auch in unserem Zweizylinder Platz haben?
Oder täusche ich mich schon wieder?
Blaster hat geschrieben:Und die angesprochene 848 fängt schon bei 20.000 an, auseinander zu fallen......
HarrySpar hat geschrieben:Aber das wichtigste ist, daß BMW einen Nachfolger für die F800S herausbringt.
Octane hat geschrieben:Wieso sollten sie? Gebaut wird das was sich gut verkauft. Und das war bei der F 800 S offenbar nicht der Fall. Ich sehe die S hier in der Schweiz so gut wie gar nie und immerhin wird die schon seit mehr als 4 Jahren verkauft. Die R sehe ich auf jeder Tour mehrfach.
HarrySpar hat geschrieben:Das liegt bestimmt nur daran, daß die "S" diesen niedrigen Lenker hatte.
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum