Gruß Eike
Eike hat geschrieben:Als ich meiner Frau das Upgrade von Suzuki auf BMW zustand,
DerKoch hat geschrieben:Wo ist sie überhaupt? Sie schreibt hier gar nix.
Eike hat geschrieben:DerKoch hat geschrieben:Wo ist sie überhaupt? Sie schreibt hier gar nix.
Glaubst Du, wenn sie hier wäre, könnte ich solche Sprüche machen?
kelt_01 hat geschrieben:
Ich wer' ihr mal 'nen Tip geben........................
Luebecker1975 hat geschrieben:was fahren Eure Partner/innen denn so für Bikes?
Luebecker1975 hat geschrieben:Naja wo Ihr beide gerade drüber streitet, frage mal so an alle.....was fahren Eure Partner/innen denn so für Bikes? Meiner Frau wollte ich ja gerne auch eine F800r oder S in die Garage stellen.....draus geworden ist dann eine Suzuki Gladius. Sie wollte keine BMW?!
hallo zusammen ich mache grade ein motorraf führerschein und bin 170 gross ich würde mir gerne eine f800st holen aber der händler sagt ich bin zu klein dafür gibt es leute die genau so gross sind wie ich und eine haben ich brauchte eine sitz bank höhe so 770-750 ca
Richard hat geschrieben:ich bin auch nur 1,68 und fahre die F800S mit der niedrigen Sitzbank (mit Höcker).
Octane hat geschrieben:Richard hat geschrieben:ich bin auch nur 1,68 und fahre die F800S mit der niedrigen Sitzbank (mit Höcker).
Die niedrige Sitzbank hat keinen Höcker. Vermutlich hast du dann die normale.
Ich bin 1.75 und fahre die hohe Sitzbank. Fand ich bequemer für die Knie. Allerdings komme ich nicht mit den ganzen Fussflächen an den Boden. Stört mich aber nicht.
Älbler hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Meine St hat die niedrige Sitzbank und den Höcker. Bei der normalen Sitzbankhöhe komme ich gerade so mit den Zehenspitzen auf den Boden. Wiederholt getestet, kannst es mir glauben.
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste