naidhammel hat geschrieben:Schade keine Halterung fürs Nokia N8 bei hr-navicomfort.![]()
mfg
naidhammel
Lichtmann hat geschrieben:Hallo Mädelssss, ich lese immer das manche mit Ihrem Handy navigieren, Frage von mir: klappt das ähnlich wie beim sonstigen Motorradnavi, insbesondere die Routenplanung mit 789623 Mill. Wegpunkten ( am PC), oder läuft auf den Handy bedingt durch den kleinen Speicher nur halt eine Route die man am Handy selbst wählt? ist eine Routenplanung am Handy abseits der viel befahrenden Hauptstraßen möglich oder nur z.B. von A nach B kürzeste Strecke, u.s.w. Gruß
Aktuell lass ich mich von meinem Smartphone "Ei-Phone-Killer" navigieren. Installiert ist tomTom. Das funktioniert recht ordentlich.
Lediglich auf Grund der Größe des Displays gab es hin und wieder ein paar Irritationen.
Nach dem Wechsel in eine feste Zoomposition wurde das Manko beseitigt.
Ich habe lediglich Sichtkontakt zum Smartphone. (Jedoch mit BlueTooth möglich)
Die Routenplanung findet ausschließlich am PC statt.
Nachteile bisher:
- Die SIM-Karte vibriert sich raus => Kein Kontakt
- Wechsel der Zoomstufen fast nicht möglich
- Bedienung der Software quasi unmöglich
- Quittung nicht besuchter Wegpunkte
Punkt drei ist erforderlich, wenn die Kommunikation zwischen TomTom und GPS-Empfänger gestört wurde.
Ein Booten vom HTC geht somit lediglich während einer Pause.
Punkt vier, wenn durch eine Umleitung ein Wegpunkt ausgelassen wird.
Rückkehr auf die Strecke klappt, jedoch navigiert TomTom immer zum unbesuchten Wegpunkt.
Manchmal habe ich den Wegpunkt auch nicht sauber auf die Straße gesetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum