KAUFT EUCH BESSER FÜR 35€ DIE SCHWARZE KUNSTSTOFFABDECKUNG VON TOURATECH
http://www.touratech.com/shops/001/prod ... 0411f7ff86
SCHAUT DANN WIRKLICH GANZ GUT AUS!!!
Tanke hat geschrieben:ich frag mich ob das optisch wirklich ne verbesserung ist wenn man an der selben stelle nen bling bling becher dranbaut...
Antigerade hat geschrieben:...
[Edit] @ naidhammel: Ich habe auf die Schnelle nicht gefunden, daß der Rizoma auch für die R eine passende Halterung hat. Gibt es dort etwas oder muß man selber basteln? Oder habe ich nur zu hektisch gelesen?
Stevi hat geschrieben:KAUFT EUCH BESSER FÜR 35€ DIE SCHWARZE KUNSTSTOFFABDECKUNG VON TOURATECH
http://www.touratech.com/shops/001/prod ... 0411f7ff86
SCHAUT DANN WIRKLICH GANZ GUT AUS!!!
naidhammel hat geschrieben:Antigerade hat geschrieben:...
[Edit] @ naidhammel: Ich habe auf die Schnelle nicht gefunden, daß der Rizoma auch für die R eine passende Halterung hat. Gibt es dort etwas oder muß man selber basteln? Oder habe ich nur zu hektisch gelesen?
Die Halterung müßte man beibehalten oder selber ändern. Ich habe aber aus guten Rizomakreisen erfahren, dass bald der neue Katalog rauskommt und da soll dann auch BMW mit von der Partie sein. Also entweder noch etwas warten oder selber eine Befestigungslösung wählen.
mfg
naidhammel
SickTracy hat geschrieben:...Der Rizoma-Behälter passt auch so, da brauchts keine extra spezielle BMW-Halterung o.ä., die passen universell. Hab ihn selber dran, liess sich einfach 1:1 austauschen.
naidhammel hat geschrieben:P.S:: und nehmt ja den großen Behälter!
Antigerade hat geschrieben:@Tazi: Danke für den Tip mit der Abdeckhaube, aber warum hast damit so lange hinterm Berg gehalten? Und was ist mit Deinem Windschild los? Hat Bruce Lee seine Todeskralle ausgefahren? Du hast da drei tiefe Kratzer drin...![]()
Tazi hat geschrieben:...
BTW: Der große Behälter weil Moppeds mit ABS einen größeren Behälter benötigen. Du brauchst also einen Behälter mit dem gleichen Fassungsvermögen wie der originale... vermute ich mal
...
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste