Tom02 hat geschrieben:... Laut der SR Racing Seite sind teilweise über 100PS nur durch Anbau der SR Racing Anlage messbar? Das wäre ein beachtlicher Wert für ein 2 Zylinder 800ccm Paralleltwin in TÜV zulässigem Zustand, kaum zu glauben. Deshalb wäre für mich mal eine Messung auf einem neutralem Prüfstand mit Orginal und SR Racing Anlage sehr interessant. Danke Tom02
Kajo hat geschrieben:Tom02 hat geschrieben:... Laut der SR Racing Seite sind teilweise über 100PS nur durch Anbau der SR Racing Anlage messbar? Das wäre ein beachtlicher Wert für ein 2 Zylinder 800ccm Paralleltwin in TÜV zulässigem Zustand, kaum zu glauben. Deshalb wäre für mich mal eine Messung auf einem neutralem Prüfstand mit Orginal und SR Racing Anlage sehr interessant. Danke Tom02
Interessiert mich auch. Das wäre schon eine ordentliche Steigerung und das alles ohne Eingriff in den Motor und / oder Mapping.
Gruß Kajo
Lichtmann hat geschrieben:Hallo,
das mag schon stimmen aber wie der Beitragsersteller bemerkte, legt er Wert auf eine merkliche Mehrleistung, was sind da gefühlte, gemessene 6---7 PS? für den Preis, aber schön ist es schon wenn es aus der Kehre flotter vorran geht,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ob jetzt durch andere Maßnahmen noch mehr drin wäre bleibt dahin gestellt.
Tiefflieger hat geschrieben:Lichtmann hat geschrieben:Hallo,
das mag schon stimmen aber wie der Beitragsersteller bemerkte, legt er Wert auf eine merkliche Mehrleistung, was sind da gefühlte, gemessene 6---7 PS? für den Preis, aber schön ist es schon wenn es aus der Kehre flotter vorran geht,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ob jetzt durch andere Maßnahmen noch mehr drin wäre bleibt dahin gestellt.
Das Geheimnis ist ja, schon in der Kehre den "Feind" abzuledern.
Da braucht man nach der Kurve auch keine 7 PS mehr.
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum