Hallo Männers,
wie gesagt es muss ja Gründe geben warum die F Batt. frißt, zum Beispiel zu hohe Ladespannung über einen längern Zeitraum,
wer hat mal bei seinem Premiumprodukt die Ladespannung gemessen?
In diesem Sinne
naidhammel hat geschrieben:Aber die 30% Aktion ist doch vorbei![]()
Oder gibt es etwas neues?
mfg
naidhammel
Lichtmann hat geschrieben:... zum Beispiel zu hohe Ladespannung über einen längern Zeitraum,
wer hat mal bei seinem Premiumprodukt die Ladespannung gemessen? ...
Jensii hat geschrieben:Es müsste wohl etwas praktischer sein, einen "Spannungsschreiber" zu nutzen, der das ganze mit ablesen und "aufschreiben" der Spannung am besten digital macht.
Beispiel: http://www.tme.eu/html/DE/spannungsschr ... pelny.html
Wer also wirklich so tief in die Materie einsteigen will, kann sich so ein Ding gerne mal kaufen! Interesse am Ergebniss ist vorhanden
HarrySpar hat geschrieben:Ich weis nicht, wie das da mit der Bestellung, der Bezahlung und dem Zoll ablaufen soll.
Lichtmann hat geschrieben:...
das würde ich lassen, eine Batt. über die Werkseitige Steckedose laden mag ok sein, aber mit über 100Amp. Startstrom werden sich die Leitungen an der Dose auflösen.
HarrySpar hat geschrieben:Lichtmann hat geschrieben:...
das würde ich lassen, eine Batt. über die Werkseitige Steckedose laden mag ok sein, aber mit über 100Amp. Startstrom werden sich die Leitungen an der Dose auflösen.
Nein, so ist das nicht. So einen Mist würde der Wunderlich nicht anbieten.
Das Kabel, das der Wunderlich anbietet, wird direkt von der Batterie nach "außen" verlegt. Das hat glaube ich 60cm Länge. Am Ende hat es dann eine Steckdose, in welche man dann ein "Stromspenderkabel" einstecken kann. Dieses Kabel hat glaube ich 6mm2 Querschnittsfläche und ist damit für die hohen Ströme geeignet.
Man hat dann praktisch zwei Steckdosen an seinem Motorrad. Die serienmäßige für geringe Ströme und eben diese zusätzliche für die hohen Ströme zum "Stromspenden".
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste