neax715 hat geschrieben:Anscheinend ist der Umgang mit kritischen Kommentaren eine neue Erfahrung für den Betreiber, denn sachlich ist anders.
OSM62 hat geschrieben:Ich habe hier und in den anderen Foren genug Leute gehabt die sich anmelden,
nur um das Foren als Verkaufsplattform zu benutzen.
Solche User möchte ich hier nicht.
Und genau deswegen habe ich den Biete-Bereich beschränkt.
waver929 hat geschrieben:Nach eine langen Testphase ob das Forum das richtige für mich ist hab ich heute das innere Bedürfniss gehabt mal Danke für das Forum zu sagen und daher Spende für Michael!
OSM62 hat geschrieben:waver929 hat geschrieben:Nach eine langen Testphase ob das Forum das richtige für mich ist hab ich heute das innere Bedürfniss gehabt mal Danke für das Forum zu sagen und daher Spende für Michael!
Ach du warst das.
DANKE!
waver929 hat geschrieben:BITTSCHÄ
Und ich dacht, wird er wohl an der mailadresse sehen wer da dahinter steckt
OSM62 hat geschrieben:neax715 hat geschrieben:Die Begründung des Betreibers, den Zugang zum Bietebereich erst ab einer Spende von 20 € freizuschalten ist absurd und nicht nachvollziehbar.
Netter erster Beitrag.![]()
Rein kommen (ohne sich vorstellen und zu grüßen), sofort erst mal den Laden runter machen nur weil der Biete-Bereich nicht frei verfügbar ist.
Das sind genau die Leute, weswegen ich den Biete-Bereich dicht gemacht habe.
Ich habe hier und in den anderen Foren genug Leute gehabt die sich anmelden,
nur um das Foren als Verkaufsplattform zu benutzen.
Solche User möchte ich hier nicht.
Und genau deswegen habe ich den Biete-Bereich beschränkt.
Es ist ein Informationsforum rund um die F800-Serie, deswegen auch sind die informativen Foren auch für Gäste lesbar.
ST-Sepp hat geschrieben:Hi
Als Organisator in verschieden Medien
weiss ich aus Erfahrung ,wieviel Arbeit und Zeitaufwand benötigt wird
eine Homepage zuerstellen und zupflegen.
Hiermit stelle ich einen Beitrag zuverfügung der aus meiner Sicht gerechtfertigt ist.
DANKE, Michael
Lg Sepp
Saar-F800S hat geschrieben:"C" Forum ???? kannst du mal für Aufklärung sorgen. Danke
Zurück zu Forumsunterstützung - freiwilliger Kostenbeitrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum