Kostet der Stellplatz also 100€ im Monat oder warum zahlt Ihr 2x50€?
Gruß Eike
Kostet der Stellplatz also 100€ im Monat oder warum zahlt Ihr 2x50€?
Gruß Eike
DerKoch hat geschrieben:Kauf doch einen VW Bus oder Sprinter... dann kanst Du das Motorrad ins Auto rein stellen.
BlackDragon hat geschrieben: Servus Koch,
und wie soll er das finanzieren? Und wo stellt er dann den Bus/Sprinter hin?
Das würde sein Stellplatzproblem nicht lösen, im Gegenteil. Ausserdem müsste er dann noch die Kosten für den Transporter aufbringen...
Deine "Lösung" ist nicht wirklich praktikabel. Zudem hat Jan sich ja nun schon für den zweiten Stellplatz entschieden, die Gründe hat er auch angeführt.
Viele Grüße,
SilkeDerKoch hat geschrieben:Kauf doch einen VW Bus oder Sprinter... dann kanst Du das Motorrad ins Auto rein stellen.
BlackDragon hat geschrieben: Servus Koch,
und wie soll er das finanzieren? Und wo stellt er dann den Bus/Sprinter hin?
Das würde sein Stellplatzproblem nicht lösen, im Gegenteil. Ausserdem müsste er dann noch die Kosten für den Transporter aufbringen...
Deine "Lösung" ist nicht wirklich praktikabel. Zudem hat Jan sich ja nun schon für den zweiten Stellplatz entschieden, die Gründe hat er auch angeführt.
Viele Grüße,
Silke
Roadster1962 hat geschrieben:
@DerKoch
da hast Du nicht richtig nachgedacht, tsetse, wo soll er denn dann mit dem schönen Mustang hin ???![]()
Also kann die Lösung doch nur so aussehen:
Er kauft sich einen Umzugswagen....
da passen dann Mustang und Mopped rein und es steht dann auch nur ein Fahrzeug auf dem Parkplatz ....
notfalls eben hochkant![]()
ronne hat geschrieben:Ich denke der Mod. kann das Thema hier schließen.
Gruß
Roadster1962 hat geschrieben:ronne hat geschrieben:Ich denke der Mod. kann das Thema hier schließen.
Gruß
Macht er bestimmt und dann kann er Dich ja mal im Keller beim Lachen besuchen kommen![]()
Wenn's Dich nicht interessiert brauchst Du ja nicht mitlesen. Der Threadersteller hat alle Antworten bekommen und seine Entscheidung getroffen. Was außer Deinem verkümmerten Humor spricht also dagegen wenn wir hier mal ein Späßchen machen ?
Gruß
Christian
ronne hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:ronne hat geschrieben:Ich denke der Mod. kann das Thema hier schließen.
Gruß
Macht er bestimmt und dann kann er Dich ja mal im Keller beim Lachen besuchen kommen![]()
Wenn's Dich nicht interessiert brauchst Du ja nicht mitlesen. Der Threadersteller hat alle Antworten bekommen und seine Entscheidung getroffen. Was außer Deinem verkümmerten Humor spricht also dagegen wenn wir hier mal ein Späßchen machen ?
Gruß
Christian
Wie besch... bist Du denn drauf???
Hier hat ja wohl jemand ein ernsthaftes Problem gehabt und deshalb ein Thema eröffnet. Ist ja schön das Du kein Stellplatzproblem hast.
Würde mich mal sehr interessieren wie Du reagieren würdest, wenn Du Meinungen einforderst und ein Drittel der Antworten nur Mist sind bzw. ins Lächerliche gezogen werden. Mal ein Gag ist ja ok, aber dann sollte auch wieder gut sein.
ronne
Mitglieder in diesem Forum: cw000de und 27 Gäste