Kann nicht fahren :(

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon ebertmaxi » 18.04.2011, 15:07

Mich ärgert das so. Hab gerade nen Kumpel mitm Bike ausm Hof starten sehn und ich sitz hier zuhause mitm Gipsfuss, hab mir vergangenes Wochenende sämtliche Bänder im Fuß gerissen, 2 mal Außenband 1 Innenband und das Syndesmoseband, so eine sch***e langsam will ich endlich wieder fahren, wurde jetzt letzten Mittwoch operiert und hab einfach noch mindestens 6 harte Wochen vor mir bevor irgendwas geht, genau jetzt wo das Wetter schön wird. :(
Jetzt sitz ich einfach hier und schreib einfach mal aus Langeweile über meinen Kummer. :)
Passt auf eure Gesundheit auf, damit ihr euch nicht so ärgern müsst wie ich.

Gruß,
Maxi
ebertmaxi

Re: Kann nicht fahren :(

Beitragvon wolke » 18.04.2011, 15:29

Herzliches Beileid, das ist echt sch.. äh blöd! Skiurlaub aus diesem Grund nur mit 6-Wochen-Mindestabstand zur Mopedsaison ;-)

Welcher Fuß isses denn? Vielleicht kannste ja vorübergehend mal einen Roller probefahren?
wolke

Beitragvon Roadslug » 18.04.2011, 15:49

Naja, vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass es vielen so geht, dass sie nicht fahren können (es aber trotzdem tun :twisted: )
Wie ist das eigentlich passiert, für Skifahren ist es doch schon ein bisschen spät?

Roadslug
Roadslug

Beitragvon ebertmaxi » 18.04.2011, 16:02

Sport ist Mord, bin beim Fußball nachm Zweikampf umgeknickt, war eigtl meine Schuld, war ein Foul von mir. Naja bittere Pille, ist schon wirklich sehr dumm gelaufen, aber danke für die Beileidsbekundungen. :)

Gruß,
Maxi
ebertmaxi

Beitragvon sashman » 18.04.2011, 17:07

Von mir auch herzliches Beileid,
ich teile im Moment Deine Situation, ich sitze nach zwei Hand Op's daheim, während die Sonne scheint,
am Mittwoch kommen die Fäden raus und mit etwas Glück wird am Wochenende nach fünf Wochen warten endlich wieder gefahren :D

Gruß
Sash
sashman

Beitragvon Saar-F800S » 18.04.2011, 17:14

:D wird gemacht grosser Meister versprochen! Schnelle Genesung
Grüß Gott, allgemeine Verkehrskontrolle! Was haben Sie den heute Abend alles getrunken? "Drei Wachmeister, Herr Jägermeister"
Regel Nummer Eins! Es ist erlaubt zu Titten auch Möpse zu sagen, manchmal aber auch Holz vor der Hütte.
Saar-F800S

Beitragvon Anduin » 18.04.2011, 17:26

Das ist echt bitter! Da spart man sich ja schon aus Mitleid jeden blöden Kommentar. Also Kopf hoch, wird wieder.
Gruß aus OWL
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Anduin

Motorrad: F800ST

Beitragvon Heiko-F » 18.04.2011, 17:54

Mein Beileid,so eine Scheisse aber auch,trotzdem wünsche ich dir gute Besserung.
Gruß Heiko
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon ebertmaxi » 18.04.2011, 18:16

@ sashman
was hast du denn gemacht? Hoffe für dich, dass bald wieder geht.
Ich hoffe auch, dass es bei mir schleunigst wieder geht, aber ich habe noch Zweifel, dass ich so schnell in die Stiefel komm, kann mir leider nicht den Luxus leisten wie Herr Rossi und mir eine extra Schiene in die Kombi und den Stiefel einarbeiten zu lassen.
ebertmaxi

Beitragvon Auslandswienerin » 18.04.2011, 18:34

Lieber Maxi, auch von mir herzliches mitgefühl
Auch wenns dir nicht wirklich hilft, aber ich lieg auch im Krankenhaus und hab mir grad die Leber wieder reparieren lassen. Und so nach Nahtlänge (ca. 35cm) schätz ich das mir der Doc noch ein paar Wochen " erschütterungsfreies" Leben verordnen wird.
Blödes Timing, aber irgendwann musste das sein, na und die wirkliche Bikesaison beginnt doch erst ( das schöne Wetter jetzt ist doch noch nicht echt, da kommt noch was regnerisches ...) und wenn's dann richtig Sommer ist dann sind wir wieder on the Road !!!
Also halt die Ohren steif und plan dir eine schöne Runde. So mach's ich im Moment und mein Schatz schickt mir immer aufmunternde Bilder von unserem letzten Ausritt ( das war noch letzte Woche in Spanien!) das macht das "Zähnezusammenbeisen" ein bisschen leichter und weil ich weis das da Licht am Ende des Tunnels ist...
Von einer leidenden zum andren
Inge
Auslandswienerin

Motorrad: F650GS,F800GT

Beitragvon ebertmaxi » 18.04.2011, 18:42

Inge,

das tut mir sehr leid für dich, ist wirklich scheiße, wie lang haste denn noch KKH aufenthalt? Ich war zum Glück nur 3 Tage, denke bei dir wirds ein bisschen länger sein.
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und du kommst bald wieder auf die Beine bzw aufs Moped. :)
Der Unterschied ist ich war leider zuvor nicht in Spanien, warst da mitm Motorrad?
Die Tour hab ich bereits geplant, nur das Datum steht noch nicht ganz fest. :)
Gute Besserung und auf ein baldiges Comeback in die Motorradsaison.

Gruß,
Maxi
ebertmaxi

Beitragvon Auslandswienerin » 18.04.2011, 19:21

Ich darf Morgen gott sei dank wieder raus, aber nur weil ich immer ganz lieb lächle wenn der Doc mich fragt wies mir geht ( ich glaub hier brech ich den Rekord nur 5 Tage nach so einer OP ). Bin hier in der Charitee in Berlin und flieg morgen wieder nach Stuttgart.
Tja und in Spanien da haben wir 2 GS stehen, eine dicke von meinem Schatz und eine Ultra tiefergelegte F600 von mir. Und mit Aussicht auf die OP haben wir letztes WE noch ein bisschen spanische Bergstrassen inhaliert :lol:
Aber bis ich die wieder fahrn kann wird sicher noch ein Monat oder 2 vergehn.... :(
Jo Maxl, aber wiast sehn boid is Dei Haxn ah wiada wia nei
Na, bist von meinen fremdsprachenkenntnissen eingedruckt?
Auslandswienerin

Motorrad: F650GS,F800GT

Beitragvon ebertmaxi » 19.04.2011, 08:55

Ich bin sehr beeindruckt :)
Wo kommst du genau her? Stuttgart?
Ich wünsch dir nen guten Heimflug und dass du bald wieder nach Spanien kommst :) Was fährst du hier in Deutschland?

Maxi
ebertmaxi

Beitragvon Toto » 19.04.2011, 09:05

ebertmaxi hat geschrieben:Sport ist Mord, bin beim Fußball nachm Zweikampf umgeknickt, war eigtl meine Schuld, war ein Foul von mir. Naja bittere Pille, ist schon wirklich sehr dumm gelaufen, aber danke für die Beileidsbekundungen. :)

Gruß,
Maxi

Auch Beileid von mir. Aber ein halbherziges, da Du ja selbst schuld bist. Man grätscht anderen einfach nich in die Beine, Mensch!

Ich empfehle etwas Literatur. "Long Way Round" und "Long Way Down" würden sich hier anbieten.

@Auslandswienerin

Dir auch gute Besserung!
BMW F 800 R, ABS, ACS ESD, ACS Spoiler, BC, RDC, Windschild Sport, LEDs, diverse Dekors
Toto

Motorrad: F 800 R

Beitragvon Tazi » 19.04.2011, 09:56

Mensch, gute Besserung wünsche ich Dir und auch an Inge,

hoffe Ihr seid bald wieder fit und könnt das Versäumte nachholen. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage :P

@ebertmaxi
Hatte ich auch mal... im Zweikampf umgeknickt (aber verkehrtrum... mit dem Fuß nach aussen weggeknickt). Resultat war Aussenknöchel gebrochen, Wadenbein unten vom Schienbein abgesprengt und alle Innenbänder gerissen... die Prozedur danach war in etwa die Gleiche :( Also ich kann Dich durchaus verstehen.
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

Nächste

Zurück zu Off Topic