Kann nicht fahren :(

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Kann nicht fahren :(

Beitragvon sashman » 19.04.2011, 10:23

@ ebertmaaxi

Karpaltunnelsyndrom !
Ausgerechnet an beiden Händen, was eher selten auftritt, keine halben Sachen eben :wink:

Es war am Ende dann schon so schlimm das mir beide Hände nicht nur beim Motorradfahren sondern auch
im Alltag, beim essen, rasieren, schreiben etc. eingeschlafen sind.
Jetzt nach den Operationen sollte alles wieder in Ordnung sein, alle Symtome sind jedenfalls weg,
allerdings ist der gesamte BEreich der Handfläche auch acht Wochen nach der ersten Op noch extrem schmerzempfindlich,
Einschränkungen gibt es aber keine.

Gruß
Sash
sashman

Beitragvon ebertmaxi » 19.04.2011, 12:52

@ Toto, das war ja keine Grätsche, war ja nicht absichtlich, bin nur dem andern auf den Fuß gestiegen und dann umgeknickt, ich bin doch ein fairer Spieler :)

@ Tazi, das klingt nicht sehr gut :( spielst du auch Fußball?

@ Sash, es gibt Leute die sind noch viel ärmer dran als ich, ich hoffe auch bei dir wird bald alles weider gut.

Wird ja ein richtiger Mitleidsthread hier :) aber naja muss auch manchmal sein. :)
ebertmaxi

Beitragvon Tazi » 19.04.2011, 13:15

ebertmaxi hat geschrieben:@ Tazi, das klingt nicht sehr gut :( spielst du auch Fußball?

Hab mal gespielt... 22 Jahre lang... aber als die Knochen morscher wurden und sich die Verletzungen und Knochenbrüche häuften, da habe ich dann aufgehört... kommt nicht gut an auf der Arbeit :(
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

Beitragvon ebertmaxi » 19.04.2011, 13:22

:) Ja das stimmt, bei mir warens zum Glück noch keine so schlimmen Verletzungen, dass Schule oder Arbeit darunter leiden mussten, obwohl ich auch schon seit 5 Jahren spiele unteranderem auch bei einem Münchner Großverein gespielt habe und damals jedes Wochenende in ganz Europa unterwegs war auf Turnieren usw.
Naja irgendwann ist immer das erste mal :)
Und jetzt lässt sich das eh gut einrichten, kann von zuhause genauso gut arbeiten. :)
ebertmaxi

Beitragvon naidhammel » 19.04.2011, 14:40

Tazi hat geschrieben:Hab mal gespielt... 22 Jahre lang... aber als die Knochen morscher wurden und sich die Verletzungen und Knochenbrüche häuften, da habe ich dann aufgehört... kommt nicht gut an auf der Arbeit :(

Da war es wieder: ...kommt nicht gut an auf Arbeit...

Kann es sein, dass Du öfter auf grund Deiner Sportarten im betrieb fehlst? :wink:

Das hatten wir doch schon mal hier. :wink:

So oft kann man sich doch gar nicht verletzen oder bist Du einfach ein (kleiner, süßer?) Tolpatsch? :D

mfg

naidhammel
naidhammel

Kann nicht fahren :(

Beitragvon waver929 » 19.04.2011, 15:41

naidhammel hat geschrieben:
Tazi hat geschrieben:Hab mal gespielt... 22 Jahre lang... aber als die Knochen morscher wurden und sich die Verletzungen und Knochenbrüche häuften, da habe ich dann aufgehört... kommt nicht gut an auf der Arbeit :(

Da war es wieder: ...kommt nicht gut an auf Arbeit...

Kann es sein, dass Du öfter auf grund Deiner Sportarten im betrieb fehlst? :wink:

So oft kann man sich doch gar nicht verletzen oder bist Du einfach ein (kleiner, süßer?) Tolpatsch? :D

mfg

naidhammel

Hehe, genau sowas dachte ich auch ;) Ich drücks mal anders aus: was ein intoleranter Chef! Pah!

Aber 22 Jahre lang Fussball... Respekt! Da kann mal einen mitkriegen...

Hab gerade entschlossen mich der Lazarettabteilung anzuschliessen... Nebenhöhlen sind total dicht! Werde also eher schreiben als fahren über Ostern...

Allen anderen im Lazarett gute Besserung ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
waver929

Motorrad: Nuda 900 R

Beitragvon Tazi » 19.04.2011, 16:02

naidhammel hat geschrieben:Da war es wieder: ...kommt nicht gut an auf Arbeit...

mfg

naidhammel

Nee nee das seht ihr jetzt mal vollkommen falsch ;) die Verletzung (Knöchelbruch und das drumherum) ist schon länger her... Das war 2003. Da hatte ich noch einen anderen Arbeitgeber und dies war mein einzigster freizeitbedingter Ausfall damals. Als ich mir ein paar Jahre später den 5. Mittelhandknochen gebrochen habe, bin ich ohne murren und knurren weiter arbeiten gegangen, ebenso als ich mir eine Rippe gebrochen hatte.

Als ich die Arbeit gewechselt habe 2008 zu meinem aktuellen Arbeitgeber hatte ich das Hobby Fussball bereits aufgegeben... ;) Und wie gesagt... der Knöchelbruch war mein einzigster Ausfall aufgrund eines Sportunfalls :idea:

Was das mit dem Tollpatsch angeht, so mag das wohl stimmen :( Ich bin halt nicht wirklich vom Glück übervorteilt... oder wenn etwas schiefgeht, dann mir... diese Gabe habe ich schon etwas :(
Viele Grüsse
Tazi

Tazi

Beitragvon Tazi » 19.04.2011, 16:04

waver929 hat geschrieben:
Hehe, genau sowas dachte ich auch ;) Ich drücks mal anders aus: was ein intoleranter Chef! Pah!

Aber 22 Jahre lang Fussball... Respekt! Da kann mal einen mitkriegen...

Hab gerade entschlossen mich der Lazarettabteilung anzuschliessen... Nebenhöhlen sind total dicht! Werde also eher schreiben als fahren über Ostern...

Allen anderen im Lazarett gute Besserung ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nee nee siehe oben ;)

Ja auf die Jahre gesehen ist mir nicht viel passiert... von daher kann man ja nicht meckern ;)

Oha... hats dich auch erwischt. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist :(
Viele Grüsse
Tazi

Tazi

Beitragvon marc-f800r » 19.04.2011, 16:21

Hallo, war heute auch mal wieder fahren, animiert von einer Dame die mit ihrer F800R am Sonntag an mir vorbei gefahren ist! :P
Hab aber nach 40km kaum noch die Kupplung ziehen können......abartige Schmerzen und kaum Kraft in der linken Hand, muss morgen zum Arzt!! Shit!

Gruß, Marc
"Wer ewig lebt, der geht nicht tot, denn ewig währt am längsten"

F800R Alpinweiß

Skypename: jazzmatic1
marc-f800r

Beitragvon ebertmaxi » 19.04.2011, 16:25

oh oh oh klingt nicht gut, da wäre ein Schaltautomat wohl angebracht. :)

Gute Besserung.

Gruß,
Maxi
ebertmaxi

Beitragvon Tazi » 19.04.2011, 16:26

marc-f800r hat geschrieben:Hallo, war heute auch mal wieder fahren, animiert von einer Dame die mit ihrer F800R am Sonntag an mir vorbei gefahren ist! :P
Hab aber nach 40km kaum noch die Kupplung ziehen können......abartige Schmerzen und kaum Kraft in der linken Hand, muss morgen zum Arzt!! Shit!

Gruß, Marc

Wer das bloß war? :lol:

Aber das mit Deiner Hand hört sich garnicht so toll an :( War vor der Fahrt auch schon was davon zu spüren?
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und drücke die Daumen dass nix allzu schlimmes morgen beim Doc rauskommt :P
Viele Grüsse
Tazi

Tazi

Beitragvon Clou » 19.04.2011, 19:03

marc-f800r hat geschrieben:Hallo, war heute auch mal wieder fahren, animiert von einer Dame die mit ihrer F800R am Sonntag an mir vorbei gefahren ist! :P

Gruß, Marc

Wo warst du denn Sonntag?
Grüße Clou
Clou

Beitragvon Auslandswienerin » 19.04.2011, 21:20

@Maxl
Hab den Flug überstanden und fühl mich grad so als ob ich die nächsten 10 Jahr nicht mehr auf ein Möpschen könnte ( fachsprachlich "wie ausgekotzt") und wenn ich dran denk das dieses WE so tolles Wetter ist .... :cry:
Hab hier eine blaue F800ST und eine rote Moto Guzzi Breva die jetzt jammernd in der Garage verstauben und nach lüften wimmern. Ich hab ja soooo Mitleid mit den kleinen beiden....
@Sashman
Mein Mitgefühl hast auch du, seit letztem Jahr machen meine Hände nämlich auch solche Sperenzchen und ich hab mich in das Thema schon eingelesen. Dein befinden klingt ja gar nicht gut ... Bitte schreib wies dir weitergeht, denn zum Thema taube Finger gibt's auch schon einen Thred. D.h. Das Problem trifft wohl einige...
Ich wünsch dir eine baldige Verbesserung und das du bald wieder spass beim Kurvenräubern hast, sonst musst halt auf eine MP3 umsteigen ( ich weis ist keine wirkliche alternative gegen unsere F'en) ...
Lg Inge
Auslandswienerin

Motorrad: F650GS,F800GT

Beitragvon ebertmaxi » 19.04.2011, 21:56

@ Inge
Na dann is guad, dahoam is hoid einfach dahoam gää :)
Haste ja einiges an Auswahl in der Garage sogar in verschiedenen Länder und ich steh jedesmal vor der harten Entscheidung fahr ich heut mit der F800R oder fahr ich doch lieber mit ........ ähm der F800R :) hahaha aber ich treffe jedesmal wieder eine gute Entscheidung :)

Sashman, ich wünsch dir wirklich auch nochmal gute Besserung schau, dasst wieder fit wirst. Ich hoffe ich kriege nie solche Probleme, wobei meim Dad beim Moped fahren auch immer die Finger einschlafen, ist sowas vererbbar? :?: :roll:

Gruß,
Maxi
ebertmaxi

Beitragvon ebertmaxi » 09.05.2011, 15:26

So wie gehts euch Verletzten denn so?
Könnt ihr schon wieder fahren?
Ich für meinen Teil bin am Sonntag das erstemal wieder mitm Moped unterwegs gewesen allerdings noch ohne die Fußbremse groß zu benutzen, der Fuß ist in der Bewegung noch immer eingeschränkt und nur bedingt einsetzbar, aber naja eine kleine Runde konnt ich mir nicht verkneifen. :) Für eine größere wirds wohl nochmal 2 Wochen dauern, leider. :(
Ich hoffe ihr seit schon besser unterwegs wie ich. :)

Gruß,
Maxi
ebertmaxi

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic