Kann nicht fahren :(

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Kann nicht fahren :(

Beitragvon Roadslug » 09.05.2011, 19:24

Naja, die Saison ist ja noch lange. Das wird schon wieder. :P

Roadslug
Roadslug

Beitragvon Auslandswienerin » 10.05.2011, 07:13

Hallo lieber Maxl, das freut mich das'd scho wieder g'fahrn bist.
Ich hatt auch die Hoffnung bald wieder Fahrtluft zu schnuppern, aber eine Woche nachdem ich z'haus war, hat mich ein fieser Keim so aus den Batschn g'hoben daß ich sofort ins KH musste und hier mit open end noch kaserniert bin. Tja, letzte Woche wars wohl recht kritisch.... Aber weist eh Unkraut und so.... Na ja vielleicht darf ich nächste Wochn hoam, und dann is eh nur eine frage der Zeit und der noch nicht vorhandenen Kondition bis ich wieder was 2 rädriges beweg und nicht nur einen Rolator :wink: ...noch dazu wo die Klinik ja in Nagold is und ich am WE die Mopeds alle höre die hier im Schwarzwald rumbrausen :cry:
Also ich denk du bist sicher früher wieder unterwgs als ich und natürlich macht mich das neidisch aber es sei dir gegönnt, manchmal hat man halt ein vertracktes Jahr und dann muss man halt damit leben...
Recht herzliche grüße Inge
Auslandswienerin

Motorrad: F650GS,F800GT

Beitragvon ebertmaxi » 10.05.2011, 08:08

Oh Oh Inge, das hört sich aber nicht so gut an, ich kann mir denken, dass sowas keine schöne Sache ist, ich hoffe du wirst bald wieder. So lang im KKH is sicherlich schrecklich und vorallem so ne Krankheit ist wahrscheinlich noch viel schlimmer.
Naja wie gesagt ich wünsch dir die beste Besserung und wirklich, wenigstens jetzt noch schnellste Genesung. Immer nach vorne schaun und nicht traurig sein, sonst macht man sich selbst so fertig, aber ich denke du stehst das gut durch und wenn der Wille da ist, da ist die Gesundheit auch nicht weit. Also weiterhin gute Besserung und halt uns mal n bissl aufm laufenden hier.

Gruß,
Maxi
ebertmaxi

Vorherige

Zurück zu Off Topic