Hallo liebe Forengemeinde
Ihr werdet es nicht glauben, aber heute ist tatsächlich ein Paket angekommen mit der Aufschrift "Blueflame" !
Ich traute meinen Augen kaum - öffne voller Vorfreude das Paket und was seh ich da, ein Carbon ESD ... hatte ich nicht einen schwarzen bestellt

!
Nach genauerem Hinschauen fand sich auch keine E-Prüfziffer darauf wieder, außerdem war der ESD nicht für die F 800 S .... die Verbindungsstücke aber scheinbar doch.
Ich also in meine Emails rein und siehe da .. ich habe bereits vom Verkäufer Nachricht erhalten, dass es ihnen leid tut und der Auszubildende einen falschen ESD in das Paket gesteckt hat. Am Mittwoch soll dann der richtige ESD ankommen und der DPD-Fahrer nimmt den Falschen wieder mit auf Reise.
Fragt mich nicht was da in der Firma los ist
So nun aber zu meinem ersten richtigen Eindruck der Ware, abgesehen von der katastrophalen Kaufabwicklung macht der ESD echt einen guten Eindruck!
Ich hoffe der schwarz satinierte macht einen ähnlich guten oder gar besseren Eindruck.
Ich hab euch hier mal ein paar Bilder hochgeladen:

spätestens Mittwoch gibt es neue Bilder von dem Schwarzen, wenn alles nach Plan läuft ...
... ich halte euch auf dem laufenden