servus, diese Woche geht bei mir nix mehr. Hab aber ab nächste woche mal ein paar Tage (4 Wochen ) frei. Würde mich freuen, wenn da mal wieder was gehen würde.
ja ich bin schon vor vier wieder heimwerts übern berg. als dann nach ein paar mal auf und ab vor mir einer seine maschine auf geländetauglichkeit getestet hat (ihm is nix passiert, aber vielleicht hast die spuren noch gesehn, bergab die linkskurve nach der showkurve,der hat da ordentlich umgegraben^^), dacht ich mir: das war genug action für heute, fahrst lieber heim ^^
der hatte irgendne ältere suzuki, keine ahnung was das war. hat mir eh voll leid getan. junger typ, seit nem guten jahr den schein, moped vom vater und das erste mal am berg...war nicht so dass er es einfach übertrieben hat und mehr gewollt hat als das bike hergegeben hat. im gegenteil, er is für seine verhältnisse einfach zu schnell in die kurve, hat geglaubt er schaffts nicht mehr, dann hats ihn natürlich rausgetragen und kurz vorm grün hat er auch noch etwas zu viel gebremst und er lag da. dummer anfänger fehler halt. sehr toll fand ich übrigens, dass die 2 biker (die zähl ich definitiv zu den wie du schon sagst "kranken") die direkt hinter ihm waren, einfach an ihm vorbeigefahren sind!
Hmm das ist natürlich schade, Papi wird sauer sein. Ich finds enorm hart, dass die andern dahinter einfach vorbeigefahren sind, soweit geht einfach gar nicht. Würd mich mal interessieren wie begeistert die sind, wenn se einfach in der Kurve liegen gelassen werden, bei deren Fahrstil ist ja der Abflug auch nicht weit. aber naja komische Leute gibts überall.