Hallo, ich suche eine komplette Höherlegung für die 800R.
Danke und VG
Heiko
minimax hat geschrieben:MV ist perfekt und nur 10KM von mir entfernt. Da wird meine Holde mal vorbeifahren.
Danke und VG
Heiko
Viking hat geschrieben:glaub mir, auch wenn diese Lenkererhöhung nicht so günstig ist und auch wenn Octane sagt:" sieht Schei.... aus ." Ich finde diese Lösung für MICH die beste. Wenn Du das genauso siehst, freut mich das. Ich finde halt, jedem das Seine. Bin mit 46 Jahren nicht mehr der jüngste, möchte aber wie viele andere auch ein wenig Spaß haben.
Viking hat geschrieben:Hallo Heiko,
glaub mir, auch wenn diese Lenkererhöhung nicht so günstig ist und auch wenn Octane sagt:" sieht Schei.... aus ." Ich finde diese Lösung für MICH die beste. Wenn Du das genauso siehst, freut mich das. Ich finde halt, jedem das Seine. Bin mit 46 Jahren nicht mehr der jüngste, möchte aber wie viele andere auch ein wenig Spaß haben. Die F800R gefällt mir sehr gut und mit dieser Lenkererhöhung noch besser, da einfach bequemer. In diesem Sinne.
Octane hat geschrieben:Ich bin 41 und somit auch nicht mehr der Jüngste. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ein SB Lenker ist ebenfalls eine valable Lösung weil man damit auch etwas aufrechter sitzt. Der Originallenker war mir auch zu tief.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste