Fotos eurer Lederpellen aufm moped ;)

Alles was nirgenswo rein passt.

Fotos eurer Lederpellen aufm moped ;)

Beitragvon bimpf » 03.06.2011, 20:31

moin,

hört sich zwar bescheuert an aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob man es wagen kann diese kombi auf ner f800r anzuziehen. auf meiner S ist es kein ding nur ich will mir nach der S ne R kaufen und da kann man sich ja die farben gebraucht nicht aussuchen. würd sowas zu ner orangen passen ?
Bild

um eure meinung dazu zu erfahren bzw mir allgemein mal nen überblick zu verschaffen wer was auf der R fährt würden mich fotos von euch auf euren mopeds interessieren :D wer lust hat kann ja mal ein bildchen posten :)
bimpf

Motorrad: -

Re: Fotos eurer Lederpellen aufm moped ;)

Beitragvon Viking » 03.06.2011, 21:45

Klar, man kann sich wie Robocop auf ne F800R setzen, also ich find´s . . . , sag ich lieber nicht. Jedem das Seine. :mrgreen:
Gruß vom Viking

Fragt Abraham den Bebraham, ...kann ich ma dein Zebra ham ???
Viking

Beitragvon bimpf » 03.06.2011, 22:30

naja ich frag ja um eure meinung zu bekommen :D mit gefällts eigentlich schon recht gut nur des grün is doch bisl gewöhnungsbedürftig^^
bimpf

Beitragvon Viking » 03.06.2011, 22:42

Wahrscheinlich bin ich nur neidisch, weil ich so einen Strampelanzug bei 115kg Lebendgewicht nicht über meinen altdeutschen tropfenform Körper drüberkrieg. Wär ich 2 Meter 10 ging´s vielleicht, aber bei 1,81 seh ich dann aus wie´n Kugelblitz. Wem´s steht kann´s auch tragen und am grün würd ich mich nicht weiter stören. :wink:
Gruß vom Viking

Fragt Abraham den Bebraham, ...kann ich ma dein Zebra ham ???
Viking

Beitragvon bimpf » 03.06.2011, 22:50

also ich pass rein und es sieht auch ganz normal aus, das ist nich das problem :D geht nur um die farbe
bimpf

Beitragvon Roadster1962 » 03.06.2011, 22:57

Sieht klasse aus !

...und siehe meinen anderen Beitrag zum Thema...

...wenn's finanziell paßt und sie Dir gefällt, kauf das Ding

Mit Dainese kann man einfach nix verkehrt machen, hab nur leider nicht die Kohle dafür über.

Gruß

Christian

Bilder von meinen inzwischen mannigfaltigen Outfits müßte ich leider erst mal suchen. Obwohl, denke mal das meine Klamotten eh nicht so für den allgemeinen Geschmack in Frage kommen :roll:
We don't drive fast, we just fly low
Roadster1962

Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon bimpf » 03.06.2011, 23:30

600€ solls kosten, mehr dazu im anderen thema ;) aber danke für die meinungen bisher. jetz is es noch eine gewissensfrage ob ich das ausgeben will :D
bimpf

Beitragvon Satan Claus » 04.06.2011, 09:26

bimpf hat geschrieben:also ich pass rein und es sieht auch ganz normal aus, das ist nich das problem :D geht nur um die farbe

Das muss doch erst einmal bequem sein, ausserdem ist grün nicht ganz, aber fast eine Komplementärfarbe von grün, das passt also.
Orchideen mit grünen Blättern und orangen Blüten gefallen den Frauen, die haben doch ein Händchen dafür.
Orange und rot passt auch, ist ja fast dasselbe. Zur Not fährst Du halt so schnell, dass keiner kucken kann, Eisdielenstopp muss dann halt ausfallen :wink:

Edit: Komplementärfarbe von grün ist rot und nicht grün und dann passt orange als Farbtupfer oder Grün als Tupfer aber schon.
Zuletzt geändert von Satan Claus am 04.06.2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.
Satan Claus

Beitragvon Octane » 04.06.2011, 12:27

bimpf hat geschrieben:würd sowas zu ner orangen passen ?

Nö. Eindeutig nicht. Kauf dir doch ein schwarzes Kombi. Das passt immer und überall :mrgreen: . Habe ich im übrigen auch so gemacht. Und nun bin ich froh. Mein nächstes Moped wird sicher nicht mehr orange sein. Zuerst wollte ich nämlich ein schwarz-oranges Kombi kaufen. Auch die Textilklamotten (von BMW) sind in dezentem Schwarz gehalten. Einfach schön neutral. Ich will ja auch nicht wie ein Papagei rumfahren.
Octane

Motorrad: BMW

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 04.06.2011, 12:55

Also aufner Aprilia oder Ducati würde der farblich sehr gut passen.
Auf einer BMW :?:
Gibts den auch in Weiß Blau :?:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Dennisdüsentrieb

Motorrad: Keins mehr

Beitragvon Elli Pirelli » 04.06.2011, 12:55

Jungs Jungs Jungs...

Ihr könnt Euch Gedanken machen. Lasst Euch von einer Frau sagen: solange es nicht schweinchenrosa oder neonpink oder lila ist, kann einen Motorradfahrer einfach nichts entstellen.

LG
Elli

P.S.: die Kombi passt übrigens auch zu einer Orange :lol:
Man sieht sich immer zweimal im LebenBild
F800R mit: Quick Lock Navi Halter, QL Kofferträger, Alurack, SC Project, Cockpitverstärkung, CLS,
to be continued
Elli Pirelli

Beitragvon Roadslug » 04.06.2011, 13:13

Mein Gott, achtet hier wirklich jemand darauf, ob die Farben der Kombi oder meinetwegen auch die Haar- und Augenbrauenfarbe mit der Farbe des Mopeds harmoniert? Mein Rat: Kaufe die die Kombi, die dir gefällt und das Moped, das dir gefällt. Das passt schon zusammen, fahre damit und habe Spass.

Roadslug
Roadslug

Beitragvon RR60 » 04.06.2011, 14:29

Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Also aufner Aprilia oder Ducati würde der farblich sehr gut passen.
Auf einer BMW :?:
Gibts den auch in Weiß Blau :?:

Dito, da die Kombi die Farben der italienischen Nationalfahne wiederspiegelt, sollte man nach meiner Meinung, die Pelle auch nur auf ´nem italienischen Bock anziehen. Ich denke ganz einfach, dass sich das der Designer auch so gedacht hat :D
RR60

Motorrad: BMW F800R 2011

Beitragvon Octane » 04.06.2011, 16:10

Roadslug hat geschrieben:Mein Gott, achtet hier wirklich jemand darauf, ob die Farben der Kombi oder meinetwegen auch die Haar- und Augenbrauenfarbe mit der Farbe des Mopeds harmoniert?

Ja doch. Irgendwie sähe eine Kawagrüne Kombi auf einer orangen F 800 R sch... aus.... Aber eben. Schwarze Kombi passt immer.

Ein No Go ist eine weisse Kombi für einen Mann. Das sieht einfach etwas zu schw... aus. Sorry. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück.
Octane

Motorrad: BMW

Beitragvon Roadslug » 04.06.2011, 17:14

Octane hat geschrieben:Ein No Go ist eine weisse Kombi für einen Mann. Das sieht einfach etwas zu schw... aus. Sorry. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück.
Wo du recht hast, hast du recht. Eine schwarze Kombi hat halt den Nachteil, dass sie nicht gerade signalfarben ist und sich in der Sonne kräftig aufheizt. Aber was sage ich, ich fahre ja selber schwarzes Leder und schwarzen Helm, meistens auch noch mit getöntem Visier. Vorher hatte ich auch noch eine schwarze Maschine. Die neue ist mit mattsilber auch nicht gerade krachfarben.

Roadslug
Roadslug

Nächste

Zurück zu Off Topic