bimpf hat geschrieben:ich werd mit dene nochmal verhandeln und sofern ich se für ca 550€ bekomm nehm ich sie. dafür ist sie einfach die bessere kombi im vergleich zur farblich neutralen dainese avro, immerhin hat die gran premio mal knapp 1000€ gekostet. dskin leder, perforiertes leder, mehr vernähtes leder, denke da kann ich den italo flair übersehen. kann ja schliesslich auch auf das herstellerland der kombi abgezielt sein
Tazi hat geschrieben:Hi Allerseits,
also ich habe mich beim Kauf damals für eine neutrale Farbkombination entschieden. So passts eigentlich zu jedem Mopped
Die Dainese-Kombi ist schön, allerdings finde ich die Farbkombination schon sehr Italo-Bike (Ducati)-lastig. Ich weiß jetzt nicht ob das so gut zu einer BMW passt. Ist aber Geschmacksache und deswegen halte ich mich da zurück
Roadslug hat geschrieben:Mein Gott, achtet hier wirklich jemand darauf, ob die Farben der Kombi oder meinetwegen auch die Haar- und Augenbrauenfarbe mit der Farbe des Mopeds harmoniert? Mein Rat: Kaufe die die Kombi, die dir gefällt und das Moped, das dir gefällt. Das passt schon zusammen, fahre damit und habe Spass.
Roadslug
19edgar65 hat geschrieben:Roadslug hat geschrieben:Mein Gott, achtet hier wirklich jemand darauf, ob die Farben der Kombi oder meinetwegen auch die Haar- und Augenbrauenfarbe mit der Farbe des Mopeds harmoniert? Mein Rat: Kaufe die die Kombi, die dir gefällt und das Moped, das dir gefällt. Das passt schon zusammen, fahre damit und habe Spass.
Roadslug
Uneingeschränkt unterschrieben. Optik wird völlig überbewertet.
Toto hat geschrieben:Wie schimpft sich denn das Modell? Konnte auf der Seite leider nichts in der Farbgebung finden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste