Mulholland

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Mulholland

Beitragvon Roadslug » 07.07.2011, 21:22

Quza hat geschrieben:Juhu, gleich wieder ne Grundsatzdiskussion! :roll:
Packt das in den "Kurven fahren" Thread, meinetwegen mit zitiertem Beitrag, aber lasst das doch bitte in Threads die damit nichts zu tun haben :!:
Ne bestimmt nicht. Keine Diskussion übers Kurvenfahren, obwohl die Jungs von Mulholland wirklich fahren können, das muss ihnen der blanke Neid lassen. Aber die anderen, die da ihre Mopeds geschrottet haben? Die Fahrfehler kann man richtig in der Entstehung sehen. Und dabei stellt sich mir die Frage: Muss ich wirklich auf einer öffentlichen Strasse mit Verkehr so an die Grenzen meines fahrerischen Könnens gehen? Und das auf einer Strecke, die als "Sicherheitseinrichtungen" Leitplanken mit unverkleideten Pfosten und massive Felsen haben. In den Clips sind mit Sicherheit die vielen Unfälle nicht aufgeführt, die mehr als nur kaputte Mopeds erzeugt haben. Ich fürchte die Strecke hat schon einiges an Blutzoll gekostet, ähnlich wie bei uns die Kesselbergstrecke.

Roadslug
Roadslug

Beitragvon Saar-F800S » 08.07.2011, 07:15

kein Plan was da in der Snike Kurve los ist. Ich tippe auf feinen Sand auf dem Belag zeitweise und dann schmieren die Bikes vorne wie hinten einfach weg. Könnte auch sein, das vor der Linkskurve mehrere Rechtskurven kommen und dann die linke Flanke abkühlt. Wat weiss der Geier. Der weisse Rollerfahrer ist ja brutal, als ob der gefrustet von der Arbeit kommt und sich mal Luft verschaffen muss. Das konnte ja nur schief gehen.

Grüsse alle die keine Links- und Rechtskurven mögen :D
Grüß Gott, allgemeine Verkehrskontrolle! Was haben Sie den heute Abend alles getrunken? "Drei Wachmeister, Herr Jägermeister"
Regel Nummer Eins! Es ist erlaubt zu Titten auch Möpse zu sagen, manchmal aber auch Holz vor der Hütte.
Saar-F800S

Beitragvon Quza » 08.07.2011, 14:00

Saar-F800S hat geschrieben:Grüsse alle die keine Links- und Rechtskurven mögen :D
Viertelmeile, sonst nix! :mrgreen:
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Quza

Motorrad: 650R

Vorherige

Zurück zu Off Topic