ich hab mir an meine R einen LoBO geschraubt. Die Vorteile einer automatischen Kettenschmierung liegen auf der Hand, ich wollte hier mal ein paar Bilder posten und wenns fragen gibt, haut mich an, vielleicht kann ich euch helfen.
bestellen könnt Ihr den Lobo unter [url]http://www.realhp.de/members/juwi/index.html[/url]
das einzig spannende war das anschliessen der Elektrik, da ich aber die Rücklicht Kabel schon für das LED Rücklicht gekappt hatte gings recht gut.
In der Anleitung steht dass man die Masse an eine blanke Rahmenschraube machen soll. Ich habe leider keine gefunden, also hab ich das auch mit ans entsprechende Rücklicht-Kabel gehängt. War mir lieber als mit ner Drahtbürste was frei kratzen

Viel Spass beim Basteln und NEIN, ich bekomme KEINE Provision und stehe auch in keinem verwandschaftlichen Verhältniss zum Erfinder. Ich finde die Idee super und wollte nicht das doppelte zahlen.
Zum Öl:
-Am einfachsten nimmt man das Motoröl, weil man da eh noch was rum stehen hat i.d.R. Ich hba mir bei EBay Kettensägenöl bestellt, weil das besonders geeignet ist für [...] Ketten