gruß feelgood
pro-peller hat geschrieben:Ich finds furchtbar.
RR60 hat geschrieben:pro-peller hat geschrieben:Ich finds furchtbar.
Ich leider auch!
Spieler hat geschrieben:Für die Sicherheit ist das eine gute Sache. Man müsste sie ein wenig dezenter integrieren können, z.Bsp. mit Rauchglas würden sie im ausgeschalteten Zustand weniger auffallen, dann müsste man sie separat schalten können...
Gibt es sowas nicht in den Blinker integriert? Oder nur ohne ABE? Bin gestern einem Mopped hinterhergefahren, der hatte die Rück- und Bremsleuchten im Blinker integriert. (so was in der Art)
Tazi hat geschrieben:Hatte ich auch schon vor mir. Brems- Rücklicht und Blinker in Einem bietet sich wohl besonders für Chopperumbauten an wo wenig Platz für ein Rücklicht ist. Aber ich fands persönlich nicht besonders toll... wenn man nicht genau drauf achtet übersieht man schnell das Bremslicht oder den Blinker. Ich würde die Finger davon lassen. Aber die großen Leuchten vorne gehen meiner Meinung garnicht. Entweder dezent direkt irgendwo am Mopped anliegend oder besser garnicht. So viel Angst vorm Überehen werden könnte ich angesichts der schrägen Optik garnicht in mir aufkommen lassen
~Christian~ hat geschrieben:@feelgood
Haste die jetzt in erster Linie dran um besser gesehen zu werden oder weil du auch öfters bei Dunkelheit fährst?
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast