ich bin jetzt 8300 km gefahren und bisher hat das Möp keinerlei Zicken gemacht... bis zu dieser Woche!
Am Freitag fuhr ich nach Feierabend nach hause, bog rechts ab, schaltete den Blinker aus - Blinker blinkte munter weiter. Nochmal gedrückt - Blinker blinkte weiter.
Also blinkte ich nach links, obwohl ich da ja gar nicht hinwollte. Nun blinkte der Blinker eben nach links. Aus ging das Mistvieh aber immer noch nicht. Erst nach den obligatorischen 200 m und 2 Kreuzungen weiter setzte er sich von selbst zurück. Als ich das später nochmals wiederholte, war alles wieder normal.
Mittlerweile dämmerts mir, weshalb mir am letzten Wochenende eine Dame aus einer Seitenstraße voll die Vorfahrt nahm. Könnte nach dieser Erfahrung wetten, daß auch da der *ß[:/(* Blinker noch an war. Bei jener Aktion hat sich das Fahrsicherheitstraining doch direkt ausbezahlt.
Hab das telefonisch meinem Händler mitgeteilt. Er wird sich das mal ansehen.
Ich habe so den Verdacht, daß meine Maschine die besagten Kombischalter hat, die eigentlich bei der Rückrufaktion getauscht werden sollen. Warum habe ich da keine Post von BMW bekommen? Warum hat mein autorisierter BMW-Händler im März nichts von einer Rückrufaktion gewußt, obwohl ich ihn darauf angesprochen habe? (=> Er sagte, wenn da was sei, bekomme ich umgehend Post.) Sind die Symptome bei mir tatsächlich die gleichen, die zu der wohl nicht flächendeckenden Rückrufaktion geführt haben? Hat sonst noch jemand diese Erfahrung machen müssen?
Für euer Feedback bereits jetzt besten Dank