DerZeck hat geschrieben:@ egon
"Hätte ich mehr, würde ich keine F 800 fahren."
und das wo andauernd viele stöhnen ,die f wäre so teuer?!
ich habe mich bewußt für die f entschieden,auch wenn finanziell was anderes drin war.
da scheinst du ja bei mehr masse doch was anderes haben zu wollen? was denn wenn man fragen darf?
ich hoffe mal,mit dem traktor zum bier holen war ein scherz?grrrrrrrrrr
u um beim thema zu bleiben: nein wir melden nicht ab.trockene kälte,salz u eisfrei ist ok
lg rosi

Hallo Rosi,
habe Dich lange hier im Forum vermisst. Ich gehe davon aus, das Du dich in deinem Urlaub sehr gut erholt hast. Ja sone dicke fette Yamaha oder Honda könnte mir schon gefallen. Aber wie es im Leben so ist " wo nichts ist ...da scheiden sich die Geister " . Durch unser Gutgläubigkeit hatten wir mal vermietet und keine Miete sowie Nebenkosten gesehen.
Das riss ein Loch von 700 € monatlich in die Kasse. Dazu noch das gute Geld, was man dem schlechten hinterherwerfen muß, um über sein Eigentum selbst bestimmen zu können. Das Finanzamt meinte dann noch - Vermieterpech- und hat für die nicht erhaltene Miete Steuern verlangt.
Das mit dem Traktor ist kein Scherz, sondern war bittere Wahrheit, weil einfach kein Geld für Auto und Mopeds da war. Jetzt bin ich so ehrgeizig und mache das immer noch. Und die F habe ich mir aus wirtschaftlichen Gründen wegen der sehr geringen Unterhaltungskosten gekauft. Weiterhin wollte kein Anderer Yamaha, Honda Suzuki Händler mein bezahltes fast 2 Jahre altes Kawaschrotteisen zurücknehmen. Mehr als, Zitat von einem Forumsmitglied " ein etwas sportliches Bauernmotorad" war eben nicht machbar.
Liebe Rose , ich beneide keinen, der mehr hat wie ich. Ich bin mit dem glücklich und zufrieden, was ich mir selbst erarbeitet habe.
Da fällt mir gerade ein, wo bist Du in Berlin zuhause ? Wenn ich wieder mal Schrauben mit dem LKW zu BMW Motorrad bringen muß, könnten wie uns evtl. mal zum Kaffee treffen. Antwort bitte nur per PN .
Viele Grüße von Ruth und Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)