...und noch'n Joch

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

...und noch'n Joch

Beitragvon haylebob » 03.10.2011, 20:54

Hallo Biker

habe letzte Septemberwoche den Jaufenpass, Stilfser, Sella, Grödner, Pordio befahren
und muss sagen einfach nur traumhaft. Bestes Wetter und kaum Verkehr da ich unter
der Woche gefahren bin, ich hatte die Strassen quasi für mich alleine.

Hier ein paar Eindrücke http://www.megapix.com/?g=24QWET1DP aber das kann die
tolle Reise nur annähernd beschreiben, wenn man z.b. Abends bei Meran zwischen mit
reifen roten Äpfeln prall gefüllten Apfelfeldern bei 20 Grad und der Sonne im Rücken
Richtung Hotel cruised, den Duft der Äpfel und verschiedenen Blumen, Gewächsen
in der Nase hat... können einem auch die kleinen "Apfel-Ernte-Stinker-Traktoren" die
Laune nicht verderben, also mir zumindest nicht :-)

Und nächstes Jahr gehts nach Frankreich, entweder Grandes Alpes oder die Lavendel Tour

schöne Grüße
Michael
haylebob

Re: ...und noch'n Joch

Beitragvon ~Christian~ » 03.10.2011, 22:05

Ja Traumhaft, bis auf Grödner hab ich die auch schon. Mein absolutes Highlight ist aber irgendwie der Gaviapass, irgendwie ein geiles Feeling denn zu fahren, dann Pordoi und dann... alle anderen :D
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
~Christian~

Re: ...und noch'n Joch

Beitragvon haligali » 04.10.2011, 09:50

Sehr schön,
durfte dieses Jahr auch schon über das Timmelsjoch nach Meran. Das erste Septemberwochenende. Da war sehr viel Verkehr aber da lag am Rand noch nicht so weißes Zeugs rum.
Einmalige Gegend, tolle Aufnahmen von dir. Bei dem Bild mit dem Martepfahl, dachte ich, dass du uns die Bilder auch als Rocky-Tour hättest verkaufen können! :D
Gruß
Frank
F 800 R Chris Pfeiffer Edition
Fußrasten tiefer, ohne ABS, Hauptständer, jetzt auch mit Windschild
haligali

Zurück zu Treffen und Ausfahrten