BMW Enduropark Hechlingen

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

BMW Enduropark Hechlingen

Beitragvon Ebeto01 » 09.11.2011, 08:48

Hallo,

ich würde gern den BMW Enduropark Hechlingen, zwecks Endurotraining, ggf. Enduroreise in Anspruch nehmen,
war schon mal einer von euch dort?
Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Gruss
Ebeto01
Ebeto01

Re: BMW Enduropark Hechlingen

Beitragvon Rödler » 09.11.2011, 23:08

Mein Vater und mien Bruder waren schon da. Waren beide ABSOLUT begeistert. Mein Dad war da schon 2 Mal. Fährt jedes Jahr dahin - nächstes jahr auch wieder. soll gigangtisch sein.
BMW F800R Black & White Baujahr 05/2011

vorne progressive Wilbers Federn verbaut, K&N Dauerluftfilter, komplettes Airbrush im "Monster Energy" Limited Edition Design selbstentworfen, Scottoiler, Tom Tom Urban Rider mit festem Stromanschluss, Touratech Tankrucksack, Multipod Halterung für Gopro Hero 2 am Motor verbaut, Sitzbankabdeckung
Rödler

Motorrad: F800R

Beitragvon Susi-Micha » 09.11.2011, 23:09

Hallo,

wir ( Susi und ich ) waren im Mai in Hechlingen und haben den Eintageskurs belegt.
und auf die Frage wie es uns gefallen hat, gibt es nur eine Antwort
Super Toll Spitze Nochmal

Es hat uns so gut gefallen, daß wir nächstes Jahr nochmal gehen.
Und egal wie gut jemand ist für jeden ist die Richtige Gruppe dabei.

Grüßle
Susi und Micha
Susi-Micha

Beitragvon Ebeto01 » 10.11.2011, 08:49

Vielen Dank für die schnellen Feedbacks,

dann werde ich mich mal zu einen 1 Tages Kurs anmelden, hoffentlich falle ich nicht zu oft auf die Nase ;-)

Grüsse aus Regensburg...

ebeto01
Ebeto01

Beitragvon Susi-Micha » 10.11.2011, 09:24

Hallo,
das mit dem auf die Nase fallen ist halb so wild.
Hauptsache mann steht schnell wieder auf und kann weitermachen.

Selbst in den "Profi" Kursen kam gelegendlich ein Mopet ohne Fahrer durch die Landschaft gefahren.

Es bringt einem unheimlich viel Gefühl für ein Mopet um es am eigenen auszuprobieren. In Hechlingen kann
mann es etwas ungezwungener angehen, es ist ja nicht sein eigenes Mopet, was ganz klar Vorteile hat.

Also nix wie hin. :D

Grüßle
Micha
Susi-Micha

Beitragvon night-blue » 10.11.2011, 10:56

Hallo Motorradfreunde,
ich war insgesamt 2x dort. Jeweils habe ich ein Mietmotorrad genommen, was sich als sehr sinnvoll erwiesen hat. Wer dort mal seine Grenzen austesten möchste (ist mir 7-8Mal gelungen :D ) geht halt öfters mal zu Boden. Jedenfalls haben meine verursachten Sturzschäden die Miete deutlich überschritten :mrgreen: . Ein paar Kratzer und blaue Flecken sind gratis gewesen.
Ich hatte das 2-Tagestraining gewählt. Bezüglich Anreise und Training war dies für mich die beste Wahl.

Traut Euch Mal. Ihr werdet es nicht bereuen. Allen Fahrern die noch überlegen: Nur Mut, der Kopf bleibt dran :D .
Viele unfallfreie Kilometer wünscht
night-blue

Wilbers: Lenkungsdämpfer, Federn, Öhlins-Federbein; Jungbluth: Sitzbank (umgepolstert)
hornig: Windschild; Wunderlich: Extenda Fender, tiefere Fußr. vorn, Throttle Rocker;
SW-Motech: Sturzpad Kit; Philips: XP Moto H7
night-blue

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R