und vorallem sind die Erfahrungen die man beim Biken macht nichts was man erst machen sollte wenn man älter ist,im Gegenteil! ich wuerd mir in Arsch beißen wenn ich nicht gleich mit 18 Motorrad gefahren waer!was ich alles erlebt hab nur dadurch...
Toto hat geschrieben:Aus gutem Grund dürfen 18jährige keine offene Maschine fahren. Sie sind in der Regel leichtsinniger als -sagen wir mal- 22jährige oder 30jährige. Und in dem "Alter" kann man auch noch einiges erleben.
Tiefflieger hat geschrieben:Welcher 18 Jährige bekommt denn ein Auto mit nem Leistungsgewicht, dass mit einem 150PS Motorrad zu vergleichen wäre?
bmw_neuling hat geschrieben:was soll ich für das motorrad verlangen?
ist sie durch die unterschrift vom chris pfeifer mehr wert?
bmw_neuling hat geschrieben:was soll ich für das motorrad verlangen?
ist sie durch die unterschrift vom chris pfeifer mehr wert?
.Ich erinnere mich da mal an mein eigenes Versehen. Hab meine R6 bekommen nach 2 Jahren 34 PS und hab dann irgendwann mal lustig das Gas gemolken, wie mit dem Kindermoped auch und natürlich unterschätzt wie gewaltig sich die 130 PS auswirken können
Ich würde da anstatt der 34 PS-Grenze eher verpflichtende Fahrsicherheits-Trainings vorschreiben, wie es bei den Autos auch bereits der Fall ist.
Messe wegen einer Unterschrift? Gab es denn die Chris Pfeifer Edition nur in Österreich?!
Toto hat geschrieben:Okay, aber das fällt dann aber wirklich in die Kategorie "Eigene Blödheit". Sorry!
Toto hat geschrieben:Nein, aber Ihmchen meinte ja nicht die Sonderedition, sondern wie ich es verstanden hab, ne separate Unterschrift mit nem Lackstift o.Ä. von Chris Pfeiffer
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum