gelbeF hat geschrieben:Wie jetzt, alle Typenbezeichnungen ?
Ist mir etwas zu wirr, das Forumslogo + der " eigene " Buchstabe, farblich abgesetzt finde ich gut.
Das BMW Logo würde ich evtl. dann auf den Ärmel setzten.
Kann man sich die Shirtfarbe denn aussuchen? Meins soll schwarz sein....ein einheitlich schwarzes Logo wäre dann ungünstig.
Mein Shirt sollte am liebsten so aussehen: schwarzes Shirt...F800 in gelb.....das S in pink......jaahaaa ist ja guuuuhuut....wird eben ein " Mädchenshirt"
Gruß
Angela
Tito_2000 hat geschrieben:Wenn schon ein Logo des entsprechenden Modells, dann hätte ich gerne das Original S Logo, da gabs aber damals auch von BMW entsprechende T-Shirt meine ich.
Falls ihr euch für das Forumslogo entscheiden solltet, kann sich der Organisator der Sache entsprechend an mich wenden, wenns mir gefällt hätte ich dann gerne auch eins.
Was auf jeden Fall im allgemeinen Interesse sein sollte, wäre ein hochqualitativer Druck, der sich nicht schon nach dem dritten Mal waschen pulverisiert hat.
Gibts niemanden der guten Kontakt zu einem Unternehmen hat, welches Logos aufsticken kann ?
B-ST 800 hat geschrieben:Tito_2000 hat geschrieben:Wenn schon ein Logo des entsprechenden Modells, dann hätte ich gerne das Original S Logo, da gabs aber damals auch von BMW entsprechende T-Shirt meine ich.
Falls ihr euch für das Forumslogo entscheiden solltet, kann sich der Organisator der Sache entsprechend an mich wenden, wenns mir gefällt hätte ich dann gerne auch eins.
Was auf jeden Fall im allgemeinen Interesse sein sollte, wäre ein hochqualitativer Druck, der sich nicht schon nach dem dritten Mal waschen pulverisiert hat.
Gibts niemanden der guten Kontakt zu einem Unternehmen hat, welches Logos aufsticken kann ?
Hallo Tito,
wie in meiner Idee beschrieben, arbeitet ein Freund von mir in solch einem Unternehmen, welches Firmen- und Werbekleidung bedruckt respektive mit einer Stickerei veredelt.
Bezüglich der Qualität wird der Siebdruck dem Flexdruck vorgezogen und ein ordentliches T-Shirt als Basis dienen.
Wir bräuchten eben nur eine grafische Vorlage, die hier im Forum abgesegnet werden müsste, damit das alles funktioniert.
Christian/Roadster1962 hat ja eine gute Idee weiter oben gepostet.
Vielleicht kannst Du diese ja weiter umsetzen.
Danke
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast