abi hat geschrieben:Nun würde mich interessieren wie Ihr Euch entscheiden würdet? Vielleicht war einer von Euch auch schon in ähnlicher Situaution, wie hast Du entschieden?
cultus hat geschrieben:...Die R bin ich auch schon gefahren - der Motor dreht freier und die Karre scheint kürzer übersetzt. Wenn Du damit liebäugelst würde ich die Nuda auf alle Fälle auch mal probefahren....
Octane hat geschrieben:... Meiner Meinung nach ist die 990 SM-R im Moment das bessere Angebot. Da kriegt man mehr fürs Geld als bei der NUDA R.
abi hat geschrieben:Was haltet Ihr denn von der Aprillia SL 750 Shiver?
Ist das in euren Augen echte Konkurenz für die 800 R? Wie steht es da mit der Qualität? Und, bekommt man dafür noch Geld falls man die mal wieder verkaufen will? Hab gesehen, die gibt es jetzt in etwas veränderten Farben und sieht echt geil aus das Teil (Farbkombination weiß, schwarz, rot, schwarze Motordeckel drauf und rote gesteppte Naht vor dem Soziussitz). Bitte verbannt mich nicht gleich, nur weil ich mal nach einer anderen Marke frage.
bimpf hat geschrieben:...ich kenns nur aus dauertests dass bei den aprilias gerne mal was kaputt geht. allerdings hilft wie bei allem nur eine probefahrt.
Die Nuda hat in einem Testbericht super abgeschnitten, habe ich mir auch schon überlegt, aber mehr als 100km am Stück kann ich mir nicht vorstellen. Gepäck geht wohl fast gar nicht und jemanden hinten mitnhemen sieht auch irgendwie nicht so danach aus. Allerdings vielleicht als zweites Bike, nur um's Haus rum bestimmt ok.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum