213,00 Euronen für die Jahresinspektion ich werd verrückt !!!
Wenn die Garantie abgelaufen ist geh ich zum Nachbarn der hat ne Zweirad und Autowerkstatt
jolly234 hat geschrieben:Dachte f e s t e Vorgaben von BMW entbehren hier jeder Werkstatt-Willkür... auch bezügl der anzusetzenden AWs![]()
![]()
Giftzwerg hat geschrieben:213,00 Euronen für die Jahresinspektion ich werd verrückt !!!
Wenn die Garantie abgelaufen ist geh ich zum Nachbarn der hat ne Zweirad und Autowerkstatt
Wobbel hat geschrieben:Zur Ergänzung:
Eine Aufstellung von mir persönlich nach 3 Jahren und 32000km
Benzin: 2110,00€
Zubehör: 1670,00€
Verschleiß (Reifen): 1200,00€
Wartung (Immer bei BMW): 735,00€
Also bei allem was wir für unser Hobby ausgeben sind die viel diskutierten Inspektionskosten der kleinste Kostenfaktor.
sixpack1977 hat geschrieben:Was ist mit Bremsflüssigkeitswechsel?
HarrySpar hat geschrieben:Somit weiß ich dann auch ganz genau, was mit dem Motorrad bisher alles gemacht wurde. Das weiß ich nicht, wenn ich das Motorrad einfach an die Werkstatt abgebe und paar Tage danach wieder abhole.
ronne hat geschrieben:Doch weiß man, steht im Serviceplan.
ronne hat geschrieben:...Aus welchen Grund sollte ich nicht das glauben was auf dem Papier steht? Wenn mal was kaputt gehen sollte oder was abreißt, dann wird es eben wieder heile gemacht . Wo ist das Problem? Was interessiert es mich wie mein Ventilspiel vorher war, hauptsache es ist nach der Kontrolle ok, ob nun was eingestellt wurde oder auch nicht.
Woher weißt Du das dein Ölfilter keine Chinareplika für 50ct ist und das Dein Öl neu ist und nicht aufbereitet und als neu verkauft?
Kajo hat geschrieben:Bei guter handwerklicher Leistung bin ich auch gerne bereit diese Leistung angemessen zu vergüten.
Gruß Kajo
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste