TomX hat geschrieben:Servus
in der Februarausgabe von Motorrad -News ist ein Test zwischen den beiden Bikes drin.
Wenn ich mich aufgrund des Testes entscheiden müßte, würde ich mich glatt für die BMW entscheiden..![]()
Gruss Tom
Also ich weder/noch. Mal von den Sportlern und der neuen 1100er abgesehen wirken die ganzen neuen Hondas alle auf mich als hätt sie jemand mit nem Frosch verwechselt. Von wegen Strohhalm hinten rein und kräftig pusten

Na und die GT hab ich mir auf der Messe in Leipzig angesehen. Vom weiten ganz nett geworden aber wenn ich draufsitze gefällt sie mir überhaupt nicht mehr. Alles viel zu breit und wuchtig außerdem der Lenker so hoch und weit hinten das man wie in nem Schaukelstuhl sitzt, völlig inaktiv. Die alte Sitzbank find ich auch bequemer, optisch schöner sowieso. Die Koffer sind eh kein Thema für mich aber besser aussehen tun die alten Sportkoffer. Aber ok, wer sich überhaupt Koffer dranhängt ist da wahrscheinlich schmerzfrei

Schade eigentlich, insgesamt passen die Formen der neuen Verkleidung schon, auch die Farben find ich schön, müßte aber für meinen Geschmack alles etwas filigraner sein - quasi die neuen Rundungen in der Größe der alten S/ST.
Gruß
Christian