
Mischl hat geschrieben: Für weniger weichgespült kann ich Dir nur die Z1000 ans Herz legen
Easyliving hat geschrieben:
Nee, haben uns ja schon für die netten 3-Zylinder entschieden.
Gute Symbiose aus guter Technik, Feedback und Fahrspaß.
HarrySpar hat geschrieben:Also die Speed Triple ist hier ja in aller Munde.
Mich wundert, daß hier die 848er Ducati Streetfighter nie in Erwägung gezogen wird.
Kajo hat geschrieben:Ich kenne keinen F 800 R - Fahrer, der sich die neuen Seitenteile ab und die alten anmontiert hat. In meinem Bekannentkreis haben allerdings zwei die neuen Seitenteile an ihrer "alten" F 800 R ausgetauscht.
Gruß Kajo
Easyliving hat geschrieben:Mischl hat geschrieben: Für weniger weichgespült kann ich Dir nur die Z1000 ans Herz legen
Nee, haben uns ja schon für die netten 3-Zylinder entschieden.
Gute Symbiose aus guter Technik, Feedback und Fahrspaß.
Wobbel hat geschrieben:Sollte ich noch mal ne R kaufen, werde ich wohl der erste sein. Mit den neuen Seitenteilen komme ich nicht klar.
Mischl hat geschrieben:Darf ich fragen warum? Behindern sie Dich beim Fahren? Eigentlich kommt man mit den Knien doch nicht so dran, dass es störend ist, oder? Mir sind die Seitenteile zumindest nicht störend aufgefallen.
Grüße
Mischl
Wobbel hat geschrieben:
Rein optisch komme ich mit denen nicht klar
Easyliving hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Also die Speed Triple ist hier ja in aller Munde.
Mich wundert, daß hier die 848er Ducati Streetfighter nie in Erwägung gezogen wird.
Fahr sie mal Harry, dann weist warum.
Eine Rüttelplatte mit italienischer Technik kriegt man auch für weniger Geld.
Und wenn ich mir schon einen Exot anlächle, dann gleich die 800er Brutale.
Mitglieder in diesem Forum: Vicci und 6 Gäste