HarrySpar hat geschrieben:Mischl hat geschrieben:Bei Dir verdient kein Energieversorger Geld![]()
Wegen mir allein machen die bestimmt nicht Pleite.

HarrySpar hat geschrieben:Mischl hat geschrieben:Bei Dir verdient kein Energieversorger Geld![]()
Wegen mir allein machen die bestimmt nicht Pleite.
Ein Verbrauch von 430kWh/Jahr, das glaubst du doch selber nicht. Allein schon eine 60W-Lampe, die am Tag 10 Stunden brennt würde schon die Hälfte davon, also rund 220kWh/Jahr benötigen. Da fehlt wohl eine Null.HarrySpar hat geschrieben:Strom:
Ich zahle praktisch ab April knapp 60€ Grundgebühr und ca. 430kWh x 0,32€/kWh = ca. 198€ pro Jahr
Roadslug hat geschrieben:Ein Verbrauch von 430kWh/Jahr, das glaubst du doch selber nicht. Allein schon eine 60W-Lampe, die am Tag 10 Stunden brennt würde schon die Hälfte davon, also rund 220kWh/Jahr benötigen. Da fehlt wohl eine Null.HarrySpar hat geschrieben:Strom:
Ich zahle praktisch ab April knapp 60€ Grundgebühr und ca. 430kWh x 0,32€/kWh = ca. 198€ pro Jahr
Eike hat geschrieben:Hast Du auch keinen Kühlschrank?
explorer hat geschrieben:Ok.. Elektroherd oder eine Heizung hatt er da wohl auch nicht..
Roadslug hat geschrieben:... dass ein z. B. PC etwa 150W, ein mittelgroßer Flat-TV auch 150W verbraucht....
Roadslug
Roadslug hat geschrieben:... ein mittelgroßer Flat-TV auch 150W verbraucht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste