hallo!
also ich kann jedem das MOTORRAD-actionteam und das LUK-Driving-Center im Baden-Airpark nur wärmstens ans herz legen und uneingeschränkt empfehlen!!! absolut top organisiert, instruktoren äußerst erfahren sowie hilfsbereit und mehrere instruktoren pro gruppe (ein instruktor mit maximal sieben teilnehmern), strecke einfach perfekt.
mir persönlich hat es sehr viel gebracht. danach habe ich jetzt definitiv ein sehr viel besseres gefühl für kurven, schräglagen, blickführung, korrektes anbremsen einer kurve, richtige sitzhaltung beim kurvenfahren und leichte erfahrungen mit hanging-off (nur für die rennstrecke!!!).
ablauf war ähnlich wie bei biger. morgens erst ankunft und instruktionen. danach einführungsrunden, in denen die gruppe nochmals nachjustiert wurden, so dass jeder in gewissem maß gefordert, aber nicht unter- und überfordert, war. im anschluss kam sektionstraining, kreisfahren, slalom, teil der strecke, mittagspause und nachmittags 20 minütige turns pro gruppe, abends verabschiedung und abschlussbesprechung.
gekostet hat mich der spaß 259,-€ ohne benzin. übernachtet hab ich in dem nahe gelegenen B&B-Hotel, was sehr sauber und angemessen eingerichtet war.
zum abschluss noch ein paar bilder von racepixx.de:

... Drei Zylinder sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden ...