Hi,
nach ca. 300 Testkilometern muss ich noch hinzufügen:
Durch die Lenkererhöhung, wandert der oberkörper nach hinten (aufrechtere Sitzposition)..
Der Wind hat eine größere Angriffsfläche auf den oberkörper (bis runter höhe Brust) mit ausgestreckten Armen, ab 130-140 km/h ungemütlich... es hilft sich etwas vorzubeugen (in die "alte Position")...
Anmerkung: Die Entwickler haben eine sehr gute Arbeit abgeliefert mit der Abstimmung Lenkerhöhe / Windschild / Windschutz ...
Für die Landstraße ist die Lenkererhöhung, eine sehr gute Lösung... könnte mir vorstellen das die 20 mm auch genügen würden, vor allem wegen des unproblematischen Umbaus (wahrscheinlich keine Nachbearbeitung der Bremsleitung).
Für die schnellen Passagen, könnte eine Windschilderhöhung Abhilfe schaffen, oder die Zulieferer bringen fertig eine Höhere Scheibe anzubereiten....
Gruß
F 800 GT Darkgraphit...