mir gefällt die F800GS sehr gut und ich werde sie nächstes Jahr Probefahren, da ich den Fühererschein im Januar anfange. Nun habe ich aber ein paar Fragen die ihr sicherlich beantworten könnt.
- beim Kauf einer gebrauchten F800GS: auf was sollte man achten? Was muß sie an Zubehör haben und welche Fehler sind evtl. für das Modell bekannt auf die man beim Kauf achten sollte?
- hat sich bei den Modelljahren viel geändert bzw. merkt man einen Unterschied beim Fahren zwischen den Modelljahren?
- Hat man mit 1.82m Probleme auf den Boden zu kommen? Will mit noch die Daytona Road Star oder Touring Star bzw. Traveller GTX holen die einen ja nochmal 3 cm größer machen.
- beim gebraucht kaufen. Eigentlich habe ich mir ein maximales Budget von 7500,- gedacht. Für das Geld schon einigermaßen eine gute Gebrauchte zu bekommen? Was würdet ihr als maximale Kilometer empfehlen?
- jemand evtl. direkt eine F700GS mit der F800GS verglichen? Fährt sich die F700GS recht viel anders?
- was sollte man sich unbedingt noch nachträglich kaufen? Bzw. kurz und knapp: welches Zubehör ist sinnvoll bzw. wertet eine F800GS optisch und fahrtechnisch gut auf für wenig GEld

bin für alles Dankbar