Wird noch lustig die Affäre

reha73 hat geschrieben:... Mit den Versicherungen fing es an, jetzt betreiben sie schon Fernbusse - was hat das mit einem Verein zu tun? Regt mich tierisch auf. Noch mehr die Lobbyarbeit. Aber auf Politik und Wirtschaft dürfte der Einfluss des ADAC nach dieser Nummer ja auf absehbare Zeit dahin sein. Und das finde ich ausgesprochen gut so. Am guten Service im Pannen- oder Notfall wird das aber sicher auch nichts ändern und das ist auch gut so. Alles andere als diesen sollten sie abschaffen und die Beiträge entsprechend senken.
Kajo hat geschrieben:Die Versicherungen haben dann ja gekontert und bieten ebenfalls Schutzbriefe an. Bei der HUK kostet mich der Schutzbrief pro PKW 8,00 € und pro Motorrad 6,00 €. Der günstigste Tarif beim ADAC sind 49,00 € und von daher braucht man nicht wirklich lange rechnen.
Gruß Kajo
Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
also ich bleibe beim ADAC.
Die monatlichen Werbeblättchen von denen konnte man schon immer nur in die Tonne hauen, lese ich frühestens wieder wenn ich Interesse an einem Treppenlift entwickeln sollte![]()
Gruß
Christian
reha73 hat geschrieben:Wer ein derart peinliches Blatt wie die Motorwelt herausbringt, muss sich nicht wundern, wenn es ihm selbst ergeht, wie seinem Werk: Es landet bestenfalls auf dem Klo, meist wird es aber gleich entsorgt.
reha73 hat geschrieben:Und müssen die sich in so viele Lebens- und Gesellschaftsbereiche ausdehenen? Mit den Versicherungen fing es an, jetzt betreiben sie schon Fernbusse - was hat das mit einem Verein zu tun?
ADAC-Präsident Peter Meyer sagte jetzt der „Automobilwoche“ auf die Frage, ob der Gelbe Engel noch eine Zukunft habe: „Sicherlich nein, er hat keine Zukunft. Das war ein Totalschaden“. ... Der ADAC werde sich künftig auf seine Kernkompetenzen zurückbesinnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste