OSM62 hat geschrieben:Ich weis wohl warum ich nur max. echte 70 fahre mit dem LKW auf der Landstrasse.
Bußgeld 40€ und 1 Punkt in Flensburg? Oder gibt es bei Lkws eine andere Regelung?Ally hat geschrieben:Übrigens, beim letzten Blitzmarathon hat man mich mit dem LKW erwischt 80 auf der Landstrasse
HarrySpar hat geschrieben:Ist sicher was anderes mit LKW. Da geht's wahrscheinlich um die Sache, daß lange LKWs auf Landstraßen nur 60 fahren dürfen.
HarrySpar hat geschrieben:Ist sicher was anderes mit LKW. Da geht's wahrscheinlich um die Sache, daß lange LKWs auf Landstraßen nur 60 fahren dürfen.
OSM62 hat geschrieben:Was heißt hies lange LKW´s, alles über 7,5 Tonnen darf auf der Landstrasse nur 60 km/h fahren.
CBR hat geschrieben:Also werde ich weiter so wie mir beliebt mit einem Grinsen im Gesicht die linke Spur nutzen und da wo es erlaubt ist auch das Potential meines Wagens ausnutzen.
HarrySpar hat geschrieben:Wenn es in der BRD nicht so viele Autobauer gäbe mit der größten Lobby, dann hätten wir sicher schon lange die 130er Begrenzung.
HarrySpar hat geschrieben:Ich bin mit dieser Diskussion schon lange am Ziel. Gott gibt es nicht und ein Tempolimit ist gut.
Harry
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum