@ Wobbel: 1000h FFM wäre möglich, wenn ich die Dosenbahn nehme.
@ Mimi: ich habe selbst mit 'ner Eintopf-F noch keine Schwierigkeiten gehabt, die Strecke bis in den Schwarzwald (Tennenbronn bzw. Oberharmersbach) unter Einbeziehen des Rheintals bis ca. 1800h eintreffend an einem Tag zu schaffen. Damals war der Landstraßenanteil etwas größer, und meine Begleiter wollten seinerzeit ständig Pausen machen.

Ok, jetzt geht es noch etwas weiter, dafür aber mit einem höheren Autobahnanteil. Das heißt dann, evt. nur etwas früher loszudüsen - oder später anzukommen. Aber dann bekäme ich beim dennisdüsentrieb nix mehr zu essen und zu trinken...

@ alle: wenn es doch zu "kompliziert" werden sollte, weil wir nicht alle nach Kressbronn anreisenden Teilnehmer mit (m)einer "Basistour" aufsammeln können, dann müssen wir eben mehrere Anreiserouten planen. Alternativ - und da bin ich mir noch nicht zu 100% im Klaren - habe ich ja noch im Hinterkopf, bereits einen Abend vor dem Anreisetag direkt nach Arbeitsende ein Teilstück zu absolvieren (nebst Übernachtung - wo auch immer). Muss eh noch überlegen, wie ich denn die Rücktour gestalte, denn am Abreisetag von den Dolos direkt gen DUS zu fahren ist absolut irrealistisch. NOCH haben wir ja bis August etwas Zeit, alles zu planen.