bimpf hat geschrieben:harry, manchmal spekulierst du einfach zu viel
HarrySpar hat geschrieben:bimpf hat geschrieben:harry, manchmal spekulierst du einfach zu viel
Werde doch wohl noch bißchen spekulieren dürfen.
Klar weiß es auch ich nicht. Bin ja kein Hellseher.
Es könnte auch so sein, daß die PS-Zahlen der Monster-Motoren einfach alle einen großen Schritt nach oben machen.
Dann könnte es auch Sinn machen, daß die 821er die 696er ersetzt.
Dann gäbe es eine 796 mit 88PS, eine 821er mit 110PS und eine 1200er mit 140PS.
Harry
Jan_Muc hat geschrieben:... Zahnriemenwechsel alle 2 Jahre (oder 24Tkm?) ...
HarrySpar hat geschrieben:Jan_Muc hat geschrieben:... Zahnriemenwechsel alle 2 Jahre (oder 24Tkm?) ...
Was echt? Alle 24000km ist ja normal. Aber warum alle 2 Jahre, wenn ich z.B. nur 4000km im Jahr fahre? Würde ich ja im Leben nicht machen lassen.
Bei 4000km pro Jahr würde ich den mal schön alle 6 Jahre wechseln.
Harry
ronne hat geschrieben:Wieso sollte ein Motorrad das Über 10 Mille kostet in der Hubraumklasse für Fahrschulen interessant werde? Das glaubste doch im Leben net.
ronne
Jan_Muc hat geschrieben:Ich habe aber schon von verschiedenen stellen gehört, dass bei einer DUC eine ordentliche Wartung viiieeeel wichtiger ist als bei einem "normalen" Motorrad und da nur wirklich Profis ran sollen und sich auch ran trauen. da kann man offensichtlich einiges falsch machen...
Das ist doch mal ne geniale IdeePeter66 hat geschrieben:btw: Fahrschulmotorrad aus Norwegen, da sitzt der Fahrlehrer hinten drauf!!!!!
Gruß Peter
Mitglieder in diesem Forum: Christoph M und 15 Gäste