Werde mir eventuell jetzt mal die beiden Rothewald-Drehmomentschlüssel besorgen.
Den 6-30Nm und den 19-110Nm.
Siehe Test.
Oder hat einer in dieser Preisklasse einen besseren Tip?
http://www.motorradonline.de/rat-und-ta ... 65?seite=6
Lichtmann hat geschrieben:Hallo,
man darf auch nicht vergessen das ein Brotmesser ohne Wellenschiff 3 eckige Scheiben schneidet und eine Schraube die ohne Drehmomentschlüssel angezogen wurde, quasi wie vor 20 Jahren, mir nix dir nix abfällt, ja genau, ich kack die Wand an,
dieser Beitrag ist sinnfrei wie nur was, ( ich persönlich dreh alles nach Gefühl an und habe noch nie ein Gewinde oder Schraube zerstört, und abgefallen ist auch noch nix)
Gante hat geschrieben:Lichtmann hat geschrieben:Hallo,
man darf auch nicht vergessen das ein Brotmesser ohne Wellenschiff 3 eckige Scheiben schneidet und eine Schraube die ohne Drehmomentschlüssel angezogen wurde, quasi wie vor 20 Jahren, mir nix dir nix abfällt, ja genau, ich kack die Wand an,
dieser Beitrag ist sinnfrei wie nur was, ( ich persönlich dreh alles nach Gefühl an und habe noch nie ein Gewinde oder Schraube zerstört, und abgefallen ist auch noch nix)
Dann gratuliere ich Dir zu Deinem guten Gefühl. Aber nicht wenige Leute wenn sie ungeübt sind drehen an allem was nach Schraube aussieht herum, bis ihnen Pipi in den Augen steht und dann haben sie noch Sorge, dass es nicht fest genug ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste